Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees - Diebstahl eines Automaten am Wohnmobilplatz
Die Polizei sucht Zeugen

Rees (ots)

Vom Wasch- und Entsorgungsbereich des Wohnmobilstellplatzes an der Ebentalstraße entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstag um 20.00 Uhr bis Freitag (30. August 2019) um 06.15 Uhr einen Automaten. Zunächst hatten die Täter versucht, den Automaten aufzuschrauben, um das Münzgeld zu erlangen. Als das fehlschlug entwendeten sie den gesamten Automaten, indem sie vier Verankerungsschrauben lösten.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 - 7830. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 30.08.2019 – 13:40

    POL-KLE: Geldern - Verkehrsunfallflucht / Zaun und Baum beschädigt

    Geldern (ots) - In der Zeit von Dienstag um 22.00 Uhr bis Mittwoch (28. August 2019) um 06.00 Uhr beschädigte vermutlich ein Lastkraftwagen bei einem Wendemanöver auf dem Marktweg einen Stabmattenzaun und einen Baum. Der Fahrer des Lkw verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon ...

  • 30.08.2019 – 10:55

    POL-KLE: Geldern - Polizei nimmt Flüchtigen nach Räuberischem Diebstahl fest

    Geldern-Veert (ots) - Noch auf der Anfahrt zum Einsatzort nahm die Polizei Geldern am Donnerstag (29. August 2019) gegen 17.50 Uhr einen 33jährigen Mann aus Weeze nach einem Räuberischen Diebstahl fest. Der Weezer hatte im Baumarkt an der Martinistraße zunächst einen Arbeitshelm gekauft und bezahlt. Dann ging er in das Geschäft zurück und legte Arbeitsbekleidung ...