Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar - Exhibitionismus
Unbekannter onaniert und flüchtet mit weißem Suzuki Swift

Kalkar-Wissel (ots)

Am Dienstag (9. April 2019) gegen 16.00 Uhr ging eine Frau vom Parkplatz an der Straße Fingerhutshof zum Wisseler See. Ein unbekannter Mann, der auf dem Parkplatz aus einem weißen Suzuki Swift ausgestiegen war, hatte sie zuvor beobachtet. Die Frau drehte sich am Ufer um und sah diesen Mann in einer Entfernung von rund 25 Metern stehen. Er hatte die Hose geöffnet und onanierte in ihre Richtung. Als die Frau mit der Polizei drohte, ging der Mann zurück zum Parkplatz und fuhr mit dem Suzuki weg.

Der Mann war 20 bis 30 Jahre alt, schlank und hatte helle, kurze Haare sowie eine helle Hautfarbe. Er trug eine Jeanshose.

Täterhinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.04.2019 – 09:40

    POL-KLE: Kleve - PKW Diebstahl / Schwarzer BMW M3 mit dem Kennzeichen KLE-M928 entwendet

    Kleve-Reichswalde (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 23.30 Uhr, und Mittwoch (10. April 2019), 6.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter am Plaggenweg einen schwarzen BMW M3 mit dem Kennzeichen KLE-M928. Das ein Jahr alte Fahrzeug war vor dem Haus des Besitzers geparkt und mit "Keyless Go" ausgestattet. Vermutlich haben die Täter das Funksignal verlängert. Die ...

  • 10.04.2019 – 08:20

    POL-KLE: Rees - Unfallflucht / Silberfarbener VW Polo beschädigt

    Rees-Millingen (ots) - Am Dienstag (09. April 2019) in der Zeit zwischen 15.50 und 16.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen silberfarbenen VW Polo, der am Fahrbahnrand der Hauptstraße abgestellt war. Einer Zeugin kam im genannten Zeitraum in Höhe der Unfallörtlichkeit ein ebenfalls silberfarbener Kleinwagen, ähnlich einem Renault Clio, in Richtung Anholter Straße entgegen. Als der Wagen an ihr ...