Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 2 Personen bei Verkehrsunfall verletzt Willebadessen-Niesen, B 252
L 820, Samstag, 12.12.2020, 19.30 Uhr

Willebadessen (ots)

Ein 38 jähriger Mann befuhr mit seinem roten Mitsubishi die L 820 von Fölsen in Richtung der Ostwestfalenstraße. An der Einmündung zur B 252 fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache über die B 252 hinweg, durchbrach mit dem Fahrzeug eine Leitplanke und kam ca. 10 m von der Fahrbahn entfernt an zwei Bäumen zum Stehen. Der Fahrer aus Borgentreich wurde durch den Unfall leicht verletzt. In dem Fahrzeug befand sich noch eine 26 jährige Frau aus Detmold mit ihren 7 und 9 Jahre alten Kindern. Der 9 jähriger Junge der hinter dem Fahrer saß wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt. Die Beifahrerin und das 7 jährige Mädchen auf dem Rücksitz konnten unverletzt aus dem Auto aussteigen. Der Mitsubishi wurde durch den Unfall total Beschädigt, er musste mit einem Kran aus dem Böschungsbereich geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von 4500 Euro.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter