Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unfall mit einer schwerverletzten Person auf B 252 bei Peckelsheim

POL-HX: Unfall mit einer schwerverletzten Person auf B 252 bei Peckelsheim
  • Bild-Infos
  • Download

Willebadessen (ots)

Am Donnerstag, 12. November 2020, kam es auf der B252 bei Willebadessen-Peckelsheim zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Die 18-jährige Fahrerin eines Mercedes fuhr gegen 08:30 Uhr auf der B252 in Richtung Brakel. In Höhe Peckelsheim kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Front gegen einen Baum. Ein Notarzt betreute die schwer verletzte Frau. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein hinzugerufener Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle, wurde aber nicht benötigt. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen. /ell

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 12.11.2020 – 12:39

    POL-HX: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Paderborn und der Kreispolizeibehörde Höxter / Anklagen und Haftbefehl gegen Einbrecher aus Bad Driburg erlassen

    Bad Driburg (ots) - Die Staatsanwaltschaft Paderborn hat am 19.10. und 28.10.2020 zwei Anklagen gegen einen 40-Jährigen aus Bad Driburg erhoben. Dem Mann wird nach dem Ergebnis der Ermittlungen vorgeworfen, am 07.07.2020 in Bad Driburg früh morgens einen Mann vor dessen Haustür beraubt zu haben, indem er unter ...

  • 11.11.2020 – 13:34

    POL-HX: Unfall nahe Alhausen - Motorradfahrer schwer verletzt

    Bad Driburg (ots) - Am Montag, 09.11.2020, gegen 11:45 Uhr, kam es auf der K1 bei Bad Driburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 64-jährige Motorradfahrer befuhr die K1 von Pömbsen aus Richtung Alhausen. Als ihm ein Opel Astra mit Anhänger, der mit einer Dachlatte beladen war, in einer Kurve entgegen kam, kam es zu einer Berührung der Anhängerladung mit dem Lenker des ...

  • 10.11.2020 – 14:34

    POL-HX: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat entdeckt

    Bad Driburg (ots) - Polizisten ertappten in Bad Driburg zwei Graffiti-Sprayer auf frischer Tat. Die beiden besprühten am Montag, 09.11.2020, gegen 23 Uhr, einen Stromkasten am Ahornweg. Als sie die Polizeistreife erblickten, ergriffen sie die Flucht. Die Jugendlichen konnten kurz darauf von der Polizei gefasst werden und wurden nach der Personalienfeststellung den Erziehungsberechtigten übergeben. Nun erwartet beide ein ...