Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Vandalismus in der Innenstadt

Höxter (ots)

Ein Randalierer zog am Freitagabend, 11.09.2020, durch die Innenstadt von Höxter und beschädigte Wahlplakate. Gegen 20.10 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann an der Marktstraße Wahlplakate von Laternen reißen würde. Als die Polizei in dem Bereich eintraf, konnte der Mann zunächst zu Fuß flüchten. Im Rahmen der Fahndung konnte der 20-Jähriger aus Höxter jedoch ausfindig gemacht werden. Bei der Anzeigenaufnahme wurden zunächst sechs Wahlplakate verschiedener Parteien festgestellt, die zerstört waren. Bereits am Nachmittag war ein Wahlplakat festgestellt worden, dessen Wahlaussage durch Besprühen mit Farbe verändert worden war. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 12.09.2020 – 08:37

    POL-HX: Einbruch in leerstehende Gaststätte

    Höxter (ots) - Gewaltsam verschafften sich bisher unbekannte Täter Zugang in eine Gaststätte an der Westerbachstraße in Höxter. Der Eigentümer renoviert die Räumlichkeiten derzeit, weshalb dort Werkzeuge gelagert werden. Als Tatzeit wird der Zeitraum von Mittwochabend, 09.09.2020, bis Freitagnachmittag, 11.09.2020, angegeben. Nach dem Einbruch fehlten ein Akkubohrer der Marke Makita mit Zubehör und eine Trennflex ...

  • 11.09.2020 – 11:16

    POL-HX: Alkoholisierter E-Bike-Fahrer verletzt sich bei einem Verkehrsunfall

    Warburg (ots) - Am Donnerstag, 10.09.2020, ereignete sich in Warburg-Rimbeck ein Verkehrsunfall, bei dem ein E-Bike und ein Auto beteiligt waren. Ein 55-jähriger Mann fuhr gegen 19:40 Uhr mit seinem E-Bike auf der Straße "Im Bogen" in Richtung Elisabethstraße. In einer Linkskurve kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und einem entgegenkommenden Audi A ...

  • 11.09.2020 – 10:13

    POL-HX: Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden - Zeugen gesucht

    Nieheim (ots) - Am Donnerstag, 10.09.2020, parkte eine Fahrerin ihren weißen Opel Insignia Kombi mit Höxteraner Kennzeichen auf einem Parkplatz vor einer Arztpraxis in Nieheim in der Markstraße. Um 10:25 Uhr stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug innerhalb der letzten Viertelstunde durch ein anderes Fahrzeug beschädigt wurde. Es ist ein Schaden an der Heckklappe, der Beleuchtung und der Stoßstange im hinteren, linken ...