Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Brand einer Gartenhütte

Höxter-Lüchtringen (ots)

Beim Abflämmen von Unkraut kam es am Samstagmittag zum Brand einer Gartenhütte in der Grashofstraße. Die Feuerwehr Lüchtringen brachte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Dennoch entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro, da die eingelagerten Gegenstände (Gartenmöbel und -geräte) stark beschädigt wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 25.07.2020 – 06:53

    POL-HX: Fallrohr einer Dachrinne entwendet

    Warburg (ots) - Das Fallrohr einer Kupferdachrinne entwendeten bisher unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag, 23.07.2020, auf Freitag, 24.07.2020, von einem Wohnhaus in der Johannistorstraße in Warburg. Bei einem weiteren Fallrohr hatten die Täter bereits die Befestigungsschrauben gelöst. Möglicherweise wurden sie bei der Tat gestört. Die Kriminalpolizei in Warburg, 05641 - 78800, fragt daher: "Wer hat in der ...

  • 25.07.2020 – 06:52

    POL-HX: Zeuge stellt betrunkenen LKW-Fahrer

    Warburg (ots) - Auf einen LKW mit Anhänger, der in Schlangenlinien auf der B252 (Ostwestfalenstraße) in Höhe Warburg-Germete unterwegs war, wurde am Freitag, 24.07.2020, gegen 05.30 Uhr, ein 37-Jähirger Zeuge aufmerksam. Er beobachtete, dass der 49-jährige Fahrer mit seinem 40-Tonner auf den Grünstreifen geriet, dann beide Fahrstreifen in Richtung Autobahn benutzte und schließlich in der dortigen Nothaltebucht ...

  • 24.07.2020 – 14:06

    POL-HX: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

    Höxter (ots) - Am vergangenen Wochenende wurde der Straßenverkehr im Kreis Höxter mehrfach durch Aktionen bislang unbekannter Täter gefährdet. Konkret kam es u.a. an folgenden Örtlichkeiten zu gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr: 33014 Bad Driburg, Lange Straße Nacht von Samstag auf Sonntag, 18.07.20 auf den 19.07.2020 Zur Tatzeit wurde vor dem Elektrogeschäft "EP Engelmann" ein Gullydeckel ausgehoben. ...