Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Auto ausgewichen und an Leitplanke gestoßen: 8.000 Euro Schaden

Beverungen (ots)

Weil sie offenbar einem entgegenkommen Fahrzeug ausweichen musste, geriet eine 25-Jährige mit ihrem Audi an die seitliche Leitplanke, wodurch ihr Fahrzeug erheblich beschädigt wurde.

Der Vorfall ereignete sich am Montag, 22. Juni, gegen 15.55 Uhr. Die 25-Jährige war mit einem grauen Audi A5 auf der B 83 von Beverungen-Herstelle unterwegs in Fahrtrichtung Bad Karlshafen. In einer langgezogenen Linkskurve sei ihr ein schwarzes Auto entgegengekommen, das zum Teil auf ihre Fahrbahn geraten war.

Um einen Zusammenprall zu vermeiden, wich sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts aus und streifte dort über eine Länge von rund 15 Metern an der Schutzplanke entlang. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden an ihrem Audi wird aber auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Der entgegenkommende schwarze Wagen, zu dem keine näheren Angaben gemacht werden können, setzte seine Fahrt unerkannt fort. Die Ermittler des Verkehrskommissariats der Polizei Höxter suchen nun nach Zeugen, denen in diesem Bereich zur fraglichen Zeit womöglich ein schwarzes Fahrzeug aufgefallen ist. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 23.06.2020 – 14:16

    POL-HX: Einbrüche in Warburg

    Warburg (ots) - Bisher unbekannte Täter verschafften sich in Warburg an der Hüffertstraße gewaltsam Zugang zu einem Verkaufsraum für Hörgeräte. Schubladen wurden gewaltsam geöffnet und Münzgeld entwendet. Der Zeitraum der Tat wird zwischen Freitag, 19. Juni, ab 17 Uhr bis Montag, 22. Juni, 7.45 Uhr geschätzt. Spuren eines versuchten Einbruchs wurden außerdem am Montag, 22. Juni, an einer Seniorenwohnanlage am Hohenlauer Feld in Warburg festgestellt. An einem ...

  • 22.06.2020 – 15:13

    POL-HX: Fußgängerin von Auto angefahren

    Höxter (ots) - Mit schweren Verletzungen musste eine Fußgängerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden, die in Höxter im Bereich der Kreuzung Corbiestraße/Nicolaistraße von einem Auto angefahren worden war. Die 72-jährige wollte am Montag, 22. Juni, gegen 12.30 Uhr die Corbiestraße überqueren, als sich aus der Nicolaistraße ein silberner Mercedes näherte und nach links in die Corbiestraße einbog. Die ...