Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Mann in Bulmke-Hüllen ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 40-jähriger Gelsenkirchener ist am frühen Dienstagmorgen, 10. Dezember 2019, in Bulmke-Hüllen ausgeraubt worden. Als der Mann gegen 5.15 Uhr im Sackgassenbereich der Hohenstaufenallee nördlich der Florastraße in seinen Firmen-Lkw steigen wollte, sei er von insgesamt drei Unbekannten angegriffen und durchsucht worden. Die Täter erbeuteten Bargeld und flüchteten in Richtung Bulmker Park.

Einer der Täter wird wie folgt beschrieben: Er sei etwa zwischen 35 und 40 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Zum Tatzeitpunkt war er dunkel gekleidet und trug eine schwarze Ski-Maske. Die Täter haben sich auf Türkisch mit arabischem Akzent verständigt.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den Gesuchten machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 unter 0209/ 365-8112 oder an die Kriminalwache unter -8240.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thimo Mallon
Telefon: 0209-365-2012
E-Mail: thimo.mallon@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 10.12.2019 – 07:31

    POL-GE: Angerempelt und bestohlen

    Gelsenkirchen (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde ein 31-Jähriger am Montagabend, 9. Dezember, auf der Europastraße in Bulmke-Hüllen. Der Gelsenkirchener war dort gegen 19 Uhr zu Fuß in Richtung Innenstadt unterwegs. Plötzlich rempelte ihn ein Unbekannter von hinten an und stahl seine Geldbörse aus der hinteren Hosentasche. Nach der Tat flüchtete der Räuber in Richtung Kreisverkehr. Der Gesuchte war mit einer dunklen Jacke, einer blauen Jeans, einer dunklen ...

  • 10.12.2019 – 07:15

    POL-GE: Dieb über Weihnachten in Haft

    Gelsenkirchen (ots) - Die Gelsenkirchener Polizei nahm am Montag, 9. Dezember, gegen 17.30 Uhr, bei einer Kontrolle auf der Kurt-Schumacher-Straße einen 28-Jährigen fest. Gegen den Mann ohne festen Wohnsitz bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Duisburg wegen Diebstahls. Er wurde zunächst zur Polizeiwache gebracht. Da der Gesuchte die ersatzweise geforderte Geldstrafe in Höhe von fast 400 Euro nicht bezahlen ...

  • 09.12.2019 – 13:49

    POL-GE: Polizei stellt Führerschein von Taxifahrer nach Drogenfahrt sicher

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 6. Dezember 2019, ermittelt die Polizei wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht. Gegen 20 Uhr berührten sich während der Fahrt die Fahrzeugspiegel einer 30-jährigen Autofahrerin und eines 41 Jahre alten Taxifahrers auf der Straße Flöz Sonnenschein. Der Taxifahrer verließ die ...