Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Kennzeichen und Spiegel von fünf Autos abmontiert und gestohlen

Warburg (ots)

An fünf verschiedenen Fahrzeugen in Warburg und zwei Ortsteilen wurden in den vergangenen Tagen Kennzeichen oder Spiegelteile abmontiert und entwendet.

In Rimbeck wurde am Montag, 9. März, an der Scherfeder Straße das hintere Kennzeichen eines dort abgestellten Fahrzeugs entwendet. Die Tatzeit lässt sich eingrenzen auf den Zeitraum zwischen 6.30 Uhr und 8 Uhr.

In Warburg an den Delbrücker Straße wurden beide Kennzeichen von einem Fahrzeug abmontiert und entwendet. Hier liegt der mögliche Tatzeitraum zwischen Sonntag, 8. März, von 16.30 Uhr bis Montag, 9. März, um 9.45 Uhr.

Ebenfalls in Warburg wurde an der Wormelner Twete das Kennzeichen am Heck eines abgestellten Autos gestohlen. Die Tat muss sich in dem Zeitraum zwischen Montag, 9. März, um 21 Uhr bis Dienstag, 10. März, um 7 Uhr ereignet haben.

Die Spiegelgläser von zwei Außenspiegeln wurden von einem Suzuki abmontiert, der in Warburg an der Wormelner Straße parkte. Der Zeitraum dieser Tat liegt zwischen Sonntag, 8. März, 22 Uhr bis Montag, 9. März, 6.30 Uhr.

Im gleichen Zeitraum wurde auch das Spiegelglas auf der Fahrerseite eines weiteren Fahrzeugs abmontiert, das an der Hauptstraße in Warburg abgestellt war.

In allen Fällen bitten die Ermittler der Polizei in Höxter um Hinweise von möglichen Zeugen unter Telefon 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 08.03.2020 – 08:51

    POL-HX: Illegale Schrottsammler müssen Waren abladen

    Bad Driburg (ots) - Einen Hinweis auf illegale Schrottsammler erhielt die Polizei am Samstag, 07.03.2020, gegen 09.15 Uhr. In der Bad Driburger Südstadt war ein entsprechender Bulli mit auswärtigen Kennzeichen aufgefallen. Eine Streifenbesatzung der Polizei Bad Driburg konnte das Fahrzeug in der Straße "An den Fischteichen" feststellen. Die Insassen luden gerade mit Anwohnern Schrott in ihr Fahrzeug. Da weder eine ...

  • 08.03.2020 – 08:48

    POL-HX: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Bad Driburg (ots) - Ein Kind, das bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 07.03.2020, gegen 16.35 Uhr, leicht verletzt wurde, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Das achtjährge Mädchen wollte die Fahrbahn des Lindenwegs überqueren und wurde hierbei von dem Ford einer 26-Jährigen erfasst. Dabei fiel das Kind auf die Motorhaube und stürzte anschließend auf die Straße. Es wurde durch einen ...

  • 08.03.2020 – 08:47

    POL-HX: Pedelec-Fahrerin verletzt sich bei Unfall

    Brakel (ots) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Pedelec und einem Fiat Punto verletzte sich eine 66-Jährige am Samstag, 07.03.2020, gegen 14.45 Uhr, in Brakel. Die Frau war mit ihrem Zweirad auf der Königsstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus der von rechts kommenden Spitalgasse bog eine 42-Jährige nach links in die Königsstraße ein. Das Pedelec stieß gegen die linke Vorderseite des Autos, die ...