Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Eigentümer von zwei Fahrrädern in Höxter gesucht

POL-HX: Eigentümer von zwei Fahrrädern in Höxter gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Höxter (ots)

Im Stadtgebiet von Höxter sind in den vergangenen Tagen zwei Fahrräder sichergestellt worden, die bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten. Ein Fahrrad der Marke "Bulls", Modell "Sport 150", in den Farben Schwarz und Silber ist im Bereich Pfennigbreite in Höxter aufgefunden worden.

Das zweite Fahrrad wurde im Wohngebiet am Krängelweg in Höxter entdeckt. Es handelt sich um ein graues Mountainbike der Marke Focus, Modell "Sport Series Whistler". In beiden Fällen bittet die Polizei Höxter um Hinweise unter der Telefonnummer 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter