Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Meschede - Freienohl (ots)

Am 25.08.2023 befuhr gegen 13:47 Uhr ein 84-jähriger Mann aus Oeventrop mit seinem Pkw die Hauptstraße in Freienohl aus Oeventrop kommend in Richtung Freienohl. In Höhe der Bushaltstelle "Rümmecke" trat ein 12-jähriges Mädchen aus Meschede hinter einem in der Bushaltestelle wartenden Bus auf die Fahrbahn. Sie wurde von dem 84-jährigen erfasst. Es kam zum Zusammenstoß, durch den sich das Mädchen schwere Verletzungen zuzog. Sie wurde mit einem Hubschrauber in ein Dortmunder Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand nicht. Weitere Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch das Fachkommissariat durchgeführt. (Schl.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 25.08.2023 – 17:15

    POL-HSK: Ergänzende Pressemeldung zum Raub auf Tankstelle

    Arnsberg/Sundern (ots) - Nachtrag: Ergänzend zur Pressemeldung von heute Mittag zum Raubüberfall auf eine Tankstelle(https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/5588263) wurden zwei Beschuldigte am Nachmittag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Gegen zwei der fünf Beschuldigten wurde Untersuchungshaft angeordnet. Hierbei handelt es sich um einen 14jährigen Jugendlichen aus dem Stadtbereich Sundern und um ...

  • 25.08.2023 – 13:23

    POL-HSK: Betrügereien durch Schockanrufe

    Hochsauerlandkreis (ots) - Am Donnerstag kam es in Arnsberg und Meschede zu mehreren Schockanrufen durch bislang unbekannte Betrüger. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden überwiegend ältere Menschen telefonisch kontaktiert. Das Vorgehen der Täter war größtenteils identisch. Es wurde vorgespiegelt, dass ein naher Verwandter durch die Polizei festgenommen wurde. Als Begründung nannten die Täter einen schweren ...

  • 25.08.2023 – 11:53

    POL-HSK: Überfall auf Tankstelle

    Arnsberg (ots) - Am Donnerstag kam es in Neheim gegen 20:40 Uhr zu einem Überfall auf eine Tankstelle. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen waren insgesamt fünf männliche Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren an der Tat auf der Werler Straße beteiligt. Sie bedrohten den Kassierer und setzten Pfefferspray gegen diesen ein. Der 23jährige Angestellte der Tankstelle wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen war im Einsatz. Einer der Täter konnte noch am Tatort von ...