Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche in Apotheken

Hochsauerlandkreis (ots)

Hallenberg

Unbekannte Täter brachen irgendwann im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen in zwei Apotheken in der Nuhnestraße und in der Merklinghauser Straße ein. Die Einbrecher durchwühlten Regale und Schubladen. In einem Fall wurde eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Ob weitere Beute gemacht wurde, ist bis jetzt noch unbekannt. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 21.03.2023 – 11:31

    POL-HSK: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede In der Schützenstraße versuchten unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus zu gelangen. Im Tatzeitraum von Sonntagabend, 18:00 Uhr bis Montagmorgen, 07:30 Uhr versuchten die Einbrecher die Hauseingangstür im rückwärtigen Bereich des Wohnhauses aufzuhebeln. Aus ungeklärten Gründen ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und konnten unerkannt entkommen. Hinweise richten Sie bitte ...

  • 20.03.2023 – 16:06

    POL-HSK: Verkehrsdienst hält Transporter wegen Überladung an

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede Heute gegen 10:00 Uhr hielten Polizisten des Verkehrsdienstes einen Kleintransporter eines Gerüstbauers in Meschede auf der Steinstraße an. Auf der Ladefläche des Transporters wurden jede Menge Gerüstteile transportiert. Den Beamten fielen die stark gebogenen Blattfedern des Transporters auf und entschlossen sich für eine Kontrollwägung. Auf der Waage konnte festgestellt werden, ...

  • 20.03.2023 – 16:05

    POL-HSK: Unfallzeugen gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Am Samstag gegen 13:25 Uhr kam ein 73-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund auf der L682 nach rechts von der Straße ab. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Nach seinen Angaben habe er die Hönnetalstraße in aus Richtung Einmündung Mimberge in Fahrtrichtung Holzen befahren. Ihm sei ein weißer Reisebus entgegen gekommen. Der Bus habe die Fahrspur geschnitten, so dass er nach rechts ausweichen musste. Dabei sei er mit seinem ...