Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Täter bei einem Einbruch in Geschäft gestellt

Arnsberg (ots)

Am 13.11.2022 gegen 06:00 Uhr meldete ein Zeuge 2 maskierte Personen mit einer Brechstange am Eingang eines Supermarktes in Arnsberg. Er konnte beobachten, wie die beiden Personen gewaltsam in den Markt eindrangen und mit Beute wieder herauskamen. Während des Telefonats verfolgte der Zeuge fußläufig die beiden flüchtenden Personen und führte dabei die Beamten an die beiden heran. Dadurch konnte ein 38-jähriger Tatverdächtiger festgenommen und dem Polizeigewahrsam Arnsberg zugeführt werden. Die Tatbeute hatte dieser zuvor weggeworfen. Die 2. Person konnte unerkannt entkommen. Zur Höhe der Tatbeute kann noch nichts gesagt werden.

D.H.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.11.2022 – 08:04

    POL-HSK: WOK-WM 2022

    Winterberg (ots) - Am 12.11.2022 fand die 14. Auflage der WOK-Weltmeisterschaft auf der Bob- und Rodelbahn in Winterberg statt. Am Veranstaltungstag zwischen 17:30 Uhr und 00:30 Uhr kamen ca. 7500 Zuschauer zum Show-Wettkampf im Einer-WOK und Vierer-WOK. Aus polizeilicher Sicht verlief die Veranstaltung sehr ruhig. Es wurde eine wechselseitige Körperverletzung verzeichnet. Zudem wurden 20 Platzverweise gegen Besucher ausgesprochen. D.H. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 10.11.2022 – 15:56

    POL-HSK: Mann angefahren von Auto angefahren -Zeugen gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg Am Dienstag gegen 18:00 Uhr wurde auf der Bahnhofstraße ein 68-jähriger Mann beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren. Der Unfall ereignete sich nach Angaben des Mannes gegenüber dem Parkplatz des Ärztehauses. Der Mann wollte über die Straße zur Bushaltestelle Richtung Wormbach gehen. Als er auf der Mitte der Fahrbahn war, kam vom Parkplatz des Ärztehauses ein ...

  • 10.11.2022 – 15:54

    POL-HSK: Mann von Auto angefahren

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern Gestern ereignete sich gegen 07:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwerverletzt wurde. Ein Autofahrer fuhr auf der Mescheder Straße und wollte nach links auf die Hauptstraße abbiegen. Auf der dortigen Fußgängerfuhrt kam es dann aus noch ungeklärter Ursache zur Kollision mit einem 65 jährigen Mann aus Sundern. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200. Rückfragen von ...