Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in landwirtschaftlichen Betrieb

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg-Voßwinkel

Unbekannte Täter brachen in eine Scheune eines landwirtschaftlichen Betriebes in Voßwinkel ein. Die unbekannten Täter schnitten den Zaun zum Hofgelände auf und gelangten so zu den Gebäuden. Sie drangen gewaltsam in eine Scheune ein. Dort entwendeten sie mehrere hochwertige Werkzeuge, unter anderem auch teure Motorwerkzeuge. Die Einbrecher öffneten die Ställe mehrerer Kleintiere und stahlen sieben Seidenhuhn-Küken, eine ausgewachsenes Seidenhuhn, zwei Zwergkaninchen und zwei Schlachthasen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 08.09.2022 – 11:56

    POL-HSK: Zigarettenautomat aufgesprengt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Medebach In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Straße "Hasenkammer" in unmittelbarer Nähe zum Center Park ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Die unbekannten Täter stahlen das Geld und die Zigaretten aus dem Automaten und konnten unerkannt entkommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 08.09.2022 – 11:53

    POL-HSK: Betrug über WhatsApp

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern Eine Frau aus Sundern wurde gestern Opfer der sogenannten WhatsApp Masche. Sie erhielt von einer ihr unbekannten Telefonnummer eine WhatsApp. In der Nachricht gab sich der Betrüger als ihr Sohn aus. Die unbekannte Telefonnummer begründete der Täter damit, dass der angebliche Sohn eine neue Telefonnummer habe. Diese sei der Mutter noch unbekannt. Der falsche Sohn schrieb dem Opfer, dass sein Online Banking gesperrt sei. Er bat die ...

  • 07.09.2022 – 14:26

    POL-HSK: Zeugen gesucht - Fahrradfahrer beim Abbiegen verletzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Die Polizei bittet nach einem Unfall zwischen einem 54-jährigen Fahrradfahrer und einem Auto um die Mithilfe aus der Bevölkerung. Der Vorfall ereignete sich schon am Dienstag, den 30.08.2022 gegen 09:45 Uhr. Der Fahrradfahrer fuhr auf der Fritz-Honsel-Straße in Richtung Kampstraße. Als er geradeaus über eine Kreuzung fahren wollte, kam ...