Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unter Drogeneinfluss Verkehrsunfall verursacht

Hochsauerlandkreis (ots)

Schmallenberg

Am 31.08.2022 gegen 23:15 Uhr meldete sich ein 20-jähriger Mann aus Schmallenberg bei der Polizei. Er gab an, mit seinem Pkw eine Leitplanke im Gewerbegebiet "Im Brauke" beschädigt zu haben. Er wollte den Unfall von der Polizei aufnehmen lassen. Die herbeigerufene Polizei stellte fest, dass der Unfallfahrer unter Einfluss von Drogen stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.09.2022 – 13:28

    POL-HSK: Unfall im Bike-Park

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg Am Sonntag gegen 15:45 Uhr stürzte ein 33-jähriger Mann aus Weilmünster aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrrad im Bike-Park Winterberg. Dabei verletzte er sich schwer und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Volker Stracke Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: ...

  • 06.09.2022 – 13:26

    POL-HSK: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Gestern gegen 06:00 Uhr wurde ein 66-jähriger Mann aus Arnsberg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann befuhr den Kreisverkehr Graf-Gottfried-Straße / Alter Holzweg mit seinem Fahrrad. Ein 36-jähriger Arnsberger fuhr mit seinem Auto vom Alten Holzweg in den Kreisverkehr ein. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen übersah er den Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. ...

  • 05.09.2022 – 16:00

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Meschede (ots) - Am Freitagnachmittag kam es auf der Bahnhofstraße im Bereich des OBI in Freienohl zu einem Verkehrsunfall. Gegen 15.40 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann aus Marl mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Meschede. Im Bereich der Parkplatzausfahrt stieß er mit einem Auto zusammen, welches gerade nach rechts in die Bahnhofstraße in Richtung Meschede abbog. Der Audi setzte nach dem Zusammenprall zurück, fuhr in Richtung LIDL-Parkplatz und flüchtete ...