Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Auffahrunfall mit drei Verletzten

Hochsauerlandkreis (ots)

Olsberg

Auf der L742 zwischen Wulmeringhausen und Brunskappel ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Gegen 16:55 Uhr wollte ein 61-jähriger Autofahrer aus Olsberg von der L742 nach links in die Straße "Am Bach" abbiegen. Er hielt sein Fahrzeug an, weil er erst den Gegenverkehr durchlassen wollte. Das bemerkte ein 44-jähriger Autofahrer aus Winterberg zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto des Olsbergers auf. Bei dem Aufprall wurden der Winterberger und sein 16-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Winterberg, schwer verletzt. Der Olsberger musste ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die L742 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Autos gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 12.07.2022 – 15:13

    POL-HSK: Bahnschranke beschädigt und weiter gefahren - Zeugen gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg Am Freitag, 08.07.2022 um 11:10 Uhr erreichte den Fahrdienstleiter der Deutschen Bahn AG in Brilon die Fehlermeldung des Bahnübergangs in Bredelar an der L716. Der dorthin geschickte Mitarbeiter konnte feststellen, dass der Schrankenbaum und der Antrieb der Schranke beschädigt waren. Er vermutet, dass ein Fahrzeug, vermutlich ein ...

  • 12.07.2022 – 13:25

    POL-HSK: POL-BO: Harald H. und Jasmin S. wieder da

    Hochsauerlandkreis (ots) - Die seit dem 9. Juli vermissten Harald H. und Jasmin S. sind wieder da. Beide wurden in der Nacht des 12. Juli durch Polizeibeamte aus Cuxhaven in Niedersachsen wohlbehalten angetroffen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und bitten darum, das veröffentlichte Foto nicht weiter zu nutzen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Marco Bischoff Telefon: 0234 909-1021 E-Mail: ...

  • 11.07.2022 – 16:04

    POL-HSK: Polizei Bochum sucht vermisstes Pärchen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Aktuell sucht die Bochumer Polizei nach der 24-jährigen Jasmin S. aus Bochum und dem 34-jährigen Harald H. aus Arnsberg. Beide werden seit dem 9. Juli vermisst. Nach derzeitigem Stand ist nicht auszuschließen, dass das Paar in suizidaler Absicht unterwegs ist. Jasmin S. ist 162 cm groß und hat eine schlanke Statur. Sie hat ...

    Ein Dokument