Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Polizei Bochum sucht vermisstes Pärchen

Ein Dokument

Hochsauerlandkreis (ots)

Aktuell sucht die Bochumer Polizei nach der 24-jährigen Jasmin S. aus Bochum und dem 34-jährigen Harald H. aus Arnsberg.

Beide werden seit dem 9. Juli vermisst.

Nach derzeitigem Stand ist nicht auszuschließen, dass das Paar in suizidaler Absicht unterwegs ist.

Jasmin S. ist 162 cm groß und hat eine schlanke Statur. Sie hat braune Augen und braune, glatte lange Haare.

Harald H. ist 190 cm groß und hat ebenfalls eine schlanke Statur. Er hat blaugraue Augen und braune, zum Pferdeschwanz gebundene Haare mit anrasierten Seiten.

Zur Bekleidung der beiden Vermissten liegen keine Informationen vor. Vermutlich ist das Pärchen mit einem roten KIA Picanto mit dem Kennzeichen BO-SJ 2000 unterwegs.

Hinweise auf den Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter den Rufnummern 0234 909-4120 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 11.07.2022 – 14:06

    POL-HSK: Unfallflucht - Zeugen gesucht - Korrektur

    Hochsauerlandkreis (ots) - Brilon Am 08.07.2022 gegen 12.45 Uhr beobachtete ein Zeuge einen Verkehrsunfall. Ein weißes Auto der Marke Smart fuhr auf dem Nehdener Weg in Fahrtrichtung Keffelker Straße. An der Einmündung kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Werbeschild. Dabei wurden das Schild und auch das Auto beschädigt. Der Fahrer des Smart setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort, ohne sich ...

  • 11.07.2022 – 11:45

    POL-HSK: Fahrradfahrer angetrunken gestürzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Am Sonntag gegen 12:00 Uhr stürzte ein 61-jähriger Fahrradfahrer aus Arnsberg auf der Apothekerstraße. Nach seinen Angaben fuhr er auf dem Bürgersteig und wollte einem Fußgänger ausweichen. Bei dem Fahrmanöver stürzte er ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich leicht. Die herbeigerufene Polizei konnte feststellen, dass der Mann augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine ...

  • 11.07.2022 – 11:42

    POL-HSK: Mädchen bei Fahrradunfall schwer verletzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Eslohe Gestern gegen 12:55 Uhr stürzte ein 10-jähriges Mädchen aus Eslohe mit ihrem Fahrrad und verletzte sich schwer. Sie fuhr die abschüssige Schulstraße herunter. Im Bereich einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte. Das Mädchen wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...