Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand in holzverarbeitendem Betrieb

Hochsauerlandkeis (ots)

Brilon, Im Kissen

Gestern gegen 23:15 Uhr kam es in einem Silo einer Firma, in dem Holzstaub gelagert wird, zu einem Schwelbrand. Das Silo wurde durch Beschäftige der Firma kontrolliert entleert. Die Feuerwehr überwachte den Vorgang. Durch die Entleerung konnte das Glutnest in dem Silo ausfindig gemacht und gelöscht werden. Es entstand kein Personenschaden. Ob Sachschaden entstanden ist, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressetelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 01.04.2022 – 10:20

    POL-HSK: Brand in Mehrfamilienhaus

    Hochsauerlandkreis (ots) - Hüsten Am Donnerstag gegen 11:50 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Delecker Straße aus. Dort hatte es in einem Kellerraum angefangen zu brennen. Die Bewohner des Hauses wurden evakuiert. Die Feuerwehr konnte den Brand im Keller schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Vier Bewohner wurden leicht verletzt und mussten mit leichten Rauchgasvergiftungen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. ...

  • 01.04.2022 – 10:18

    POL-HSK: Einbruch in Wohnung

    Hochsauerlandkreis (ots) - Eslohe Einbruch in Erdgeschosswohnung eines Einfamilienhauses im Brackenweg. Im Zeitraum von Mittwoch, 08:00 Uhr bis Donnertag, 06:45 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster der Erdgeschosswohnung auf. Sie durchwühlten die Wohnung und entwendeten einen Laptop, eine elektronische Uhr, ein Tablet und Taschen mit Kleidung. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 31.03.2022 – 10:19

    POL-HSK: Geparkter Pkw bei Unfallflucht beschädigt - Zeugin gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg Am Montag, den 28.03.2022 im Zeitraum zwischen 15:45 Uhr und 15:50 Uhr stellte ein Autofahrer seinen schwarzen VW auf dem Parkplatz des Bahnhofs Marsberg ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass jemand in sein Auto gefahren ist. Der Pkw wurde hinten rechts beschädigt. Der Mann gab gegenüber der Polizei an, ...