Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Gastronomiebetrieb in Amecke

Sundern (ots)

In der Nacht zu Freitag drangen unbekannte Täter über eine Terrassentür in eine Bäckerei mit angeschlossenem Gastronomiebetrieb am Sorpesee ein. Im Gebäude wurden der Thekenbereich und diverse Schubladen geöffnet und durchsucht. In einem Personalraum wurden die Spinde der Mitarbeiter, sowie der dort befindliche Tresor aufgebrochen. Dadurch entstand hoher Sachschaden. Es wurde Bargeld entwendet. (Kli.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis