Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit verletzter Person in Olsberg

Olsberg (ots)

Ein 60jähriger Mann aus Hamm hielt am Freitag, 23.12.2021, 19.40 Uhr verkehrsbedingt am Kreisverkehr in der Hauptstraße in Bigge-Olsberg. Ein hinter ihm fahrender 22jähriger Mann aus Olsberg erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den PKW des 60jährigen auf. Durch den Aufprall wurden der Fahrer und ein Mitfahrer des vorausfahrenden Fahrzeugs leicht verletzt. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 24.12.2021 – 09:16

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit verletzter Person in Marsberg

    Marsberg (ots) - Eine 23jährige Frau aus Marsberg übersah am Freitag, 23.12.2021, 21.53 Uhr, im Bereich der Hauptstraße einen vorfahrtsberechtigten 52jährigen Radfahrer aus Marsberg. Um einen Zusammenstoß zu verhindern überbremste der Radfahrer und stürzte auf die Motorhaube des PKW. Hierbei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (Wie) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 22.12.2021 – 14:00

    POL-HSK: Geldautomat gesprengt

    Arnsberg (ots) - In der Stembergstraße wurden am Mittwochmorgen gegen 03.30 Uhr Zeugen von einer Explosion geweckt. Unbekannte hatten einen Geldautomaten an der Stembergstraße gesprengt. Durch die Detonation wurde das Gebäude zerstört und auch Fenster von einem benachbarten Mehrfamilienhaus beschädigt. Die Zeugen konnten einen schwarzen Audi Kombi am Tatort beobachten, welcher mit drei Personen besetzt war. Nach der Tat flüchtete der Wagen in Richtung Autobahn. Eine ...

  • 21.12.2021 – 15:47

    POL-HSK: +++Korrekturmeldung - Fundort geändert+++ Vermisster gefunden

    Hochsauerlandkreis/Bestwig (ots) - Seit Samstag wurde der 34-Jährige Sutharsan aus Bestwig vermisst. Er wurde am gestrigen Abend gegen 22 Uhr am Neheimer Bahnhof durch Bekannte unverletzt gefunden. Er wurde für weitere Untersuchungen in eine Spezialklinik gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle ...