Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mit Postauto nach Bielefeld

Brilon (ots)

Heute Morgen gegen 02.15 Uhr durchbrach ein Mitarbeiter eines Postverteilungszentrums in Brilon mit seinem Auto das Rolltor des Gebäudes in der Straße Lange Wenden. Im Anschluss brach er eine Tür im Inneren des Gebäudes auf und entwendete die Schlüssel eines Postfahrzeugs. Damit fuhr er davon. Der Mann konnte bei einem Bekannten in Bielefeld angetroffen und festgenommen werden. Er machte einen verwirrten Eindruck. In Bielefeld wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Die Hintergründe sind nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 26.11.2021 – 12:22

    POL-HSK: Kontrollen zum Wohnungseinbruchsschutz

    Arnsberg (ots) - Mit Unterstützungskräften der Bereitschaftspolizei wurden am Donnerstag zwischen 15 Uhr und 19:30 Uhr an zwei Kontrollstellen 160 Fahrzeuge kontrolliert. An der Autobahnabfahrt Niedereimer und an der B 229/ Rönkhauser Straße wurden mehrere hundert Fahrzeuge gesichtet. Eine 22-jährige Frau aus Arnsberg und ein 26-jähriger Mann aus Arnsberg fielen während der Fahrzeugkontrollen auf, weil sie unter ...

  • 26.11.2021 – 12:15

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Bestwig (ots) - Am 18. November kam es gegen 20 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einem Aldi-Markt in der Straße Borghausen. Der Täter soll mit einem gefüllten Einkaufswagen aus dem Laden gelaufen sein. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: - männlich - ca. 170 cm groß - schlank - schwarze Jogginghose - schwarzer Kapuzenpullover mit weißen Streifen - Vollbart - südländisches/osteuropäisches Aussehen Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der ...