Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Trunkenheit und Verletzten

Sundern / Wildewiese (ots)

Samstag, 30.10.2021, 04:10 Uhr

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 23jähriger Mann aus Sundern die Straße "Wilde Wiese von Lenscheid in Richtung Wilde Wiese. Er kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Dies wurde auf einer Länge von 40 beschädigt. Bei Eintreffen der Polizei war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Person wurde nach ersten Maßnahmen des Rettungsdienstes dem Krankenhaus in Attendorn schwer verletzt zugeführt. Lebensgefahr besteht nicht. Da in der Atemluft des Fahrers deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Werth.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 28.10.2021 – 12:08

    POL-HSK: Angeschmort

    Bestwig (ots) - In einem Einkaufsmarkt auf der Straße "Borghauen" bemerkten Kunden am Mittwoch um 16.10 Uhr einen qualmenden Warencontainer. Unbekannte Täter hatten die umwickelte Schutzfolie angesteckt. Die Folie war lediglich geschmolzen. Da Teile der Folie noch schmorten, schoben Mitarbeiter den Wagen nach draußen und löschten diese mit einem Feuerlöscher ab. Durch das geschmolzene Plastik wurde der Rollcontainer beschädigt. Ein sonstiger Sachschaden ist nicht ...

  • 28.10.2021 – 12:07

    POL-HSK: Paderborner ins Krankenhaus

    Marsberg (ots) - Nach einem Alleinunfall mit seinem Pkw musste am Mittwoch ein 39-jähriger Paderborner ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann um 17.40 Uhr auf der Landstraße 870 von Massenhausen in Richtung Canstein unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve kam der Pkw von der Straße ab. Das Auto geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Letztlich blieb es auf allen vier Reifen stehen. ...

  • 28.10.2021 – 12:03

    POL-HSK: Vandalen im Lager

    Eslohe (ots) - Eine Überwachungskamera zeichnete am Mittwochabend zwei Jugendliche auf dem Gelände eines Warenhauses an der Straße "Zum Fischacker" auf. Gegen 20:30 Uhr waren die beiden jungen Männer auf einen Stapler des Nachbargrundstücks geklettert. Von hier sprangen sie über den Zaun in das Lager des Geschäfts. Sie zerstörten über 40 Blumentöpfe und schütteten mehrere Behälter Frostschutzmittel aus. Anschließend versuchten sie den Frostschutz anzuzünden. ...