Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem auf der L 687

Sundern (ots)

Kurz vor dem Orteingang von Sundern-Hagen kam ein 20jähriger Pkw-Führer aus Iserlohn mit seinem Pkw in der Nacht zum Sonntag (17.10.2021 01:40 h) ins Schleudern. Er war die kurvige Gefällstrecke von Wildewiese herunter gefahren, gegen die Schutzplanke gestoßen und schließlich von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich und kam stark beschädigt in einem Vorgarten zum Stillstand. Der Pkw-Führer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. (RK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 17.10.2021 – 08:06

    POL-HSK: Räuberischer Diebstahl

    Schmallenberg (ots) - In einem Discountmarkt in der Bahnhofstraße versuchte am Samstagvormittag (16.10.2021 11:45 h) ein 50 jähriger Mann eine Bohrmaschine mit Akku und Ladegerät zu entwenden. Er wurde dabei von einer Kunden beobachtet. Der Beschuldigte verhielt sich bis zum Eintreffen der Polizei ggü. dem Personal zunehmend aggressiver. Durch unsittliches Anfassen sowie Schlagen versuchte er aus dem Markt zu flüchten. Schließlich wurde er durch die eingesetzten ...

  • 16.10.2021 – 02:19

    POL-HSK: Unfall auf der Bobbahn

    Winterberg (ots) - Am 15.10.2021 kam es um 18:35 Uhr zu einem Trainingsunfall auf der Bobbahn in Winterberg. Hierbei verunglückten zwei 16jährige Mädchen der Junioren-Nationalmannschaft bei hoher Geschwindigkeit. Die beiden Rennrodlerinnen erlitten schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen und wurden mit Rettungshubschraubern in Fachkliniken geflogen. Die Unfallursache ist derzeit unklar. (ko) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 15.10.2021 – 11:15

    POL-HSK: Verletzter Lkw-Fahrer

    Schmallenberg (ots) - Ein verletzter Lkw-Fahrer meldete der Polizei am Donnerstag eine Verkehrsunfallflucht. Nach Angaben des 47-jährigen Kraftfahrers fuhr dieser gegen 09.15 Uhr auf der Landstraße 776 von Bad Fredeburg in Richtung Rimberg. In einer Linkskurve kam ihm ein Lkw entgegen. Hierbei kollidierten die jeweiligen Außenspiegel. Der Außenspiegel des 47-jährigen Fahrers stieß gegen die Fensterscheibe. Diese zerplatzte. Durch die umherfliegenden Splitterteile ...