Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Alleinunfall

Brilon (ots)

Am Samstag gegen 18:35 Uhr kam es zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers. Der 67-Jährige befuhr die Antfelder Straße in Richtung Nuttlar und beabsichtigte in die Hüttenstraße abzubiegen. Hierbei verlor der Olsberger die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er verletzte sich schwer.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 11.10.2021 – 09:33

    POL-HSK: Motorrad- und Geschwindigkeitskontrollen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Im Osten des Hochsauerlandkreises fanden am Sonntag an verschiedenen Stellen Motorrad- und Geschwindigkeitskontrollen statt. Bei den Motorradfahrern wurde neben der Geschwindigkeit auch der technische Zustand der Maschinen kontrolliert. Hierbei stellten die eingesetzten Polizisten keine Verstöße fest. Insgesamt 324 Fahrer und Fahrerrinnen waren am Sonntag zu schnell unterwegs. 25 davon waren ...

  • 11.10.2021 – 08:40

    POL-HSK: Tödlicher Unfall in Steinbruch

    Arnsberg (ots) - Am Montagmorgen kam es zu einem tödlichen Arbeitsunfall in einem Steinbruch in Arnsberg-Herdringen. Ein 62-jähriger Mann aus Arnsberg war gegen 06.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Muldenkipper einen mehrere Meter hohen Abhang heruntergestürzt. Der Arnsberger erlitt tödliche Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Das Amt für Arbeitsschutz war ebenfalls vor Ort. ...

  • 10.10.2021 – 07:35

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer verletzten und alkoholisierten Person

    Brilon (ots) - Am Samstagmittag, gegen 12.15 Uhr, kam es auf der B 7 in Höhe des Abzweiges Rösenbeck zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-Jähriger Mann aus Meschede fuhr mit seinem Pkw in Richtung Marsberg. Ausgangs einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Durch die Feuerwehr musste er verletzt aus seinem Pkw geborgen werden. Er ...