Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Raubdelikt am Féauxweg

Arnsberg (ots)

Am Abend des 16.10.2020 gegen 23:40 Uhr wurde der Polizei ein Raubdelikt auf dem Großraum-Parkplatz des Féauxwegs gemeldet. Ein 46jähriger Mann bemerkte dort, dass sein Pkw eine Panne hatte und dass er deswegen nicht wegfahren konnte. Kurz darauf erschienen etwa sieben junge Männer, die ihn nach Geld fragten. Der Geschädigte händigte seinen Gegenübern Bargeld aus, worauf er nach noch mehr Geld gefragt wurde. Im weiteren Verlauf kam es zu einer Rangelei, an deren Ende der 46Jährige geschlagen und getreten wurde. Außerdem beschädigten die Täter den Pkw des Mannes. Sie flüchteten daraufhin mit dem Geld. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. (BT)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 16.10.2020 – 11:21

    POL-HSK: Festnahme nach Drogenhandel

    Arnsberg/Sundern (ots) - Zu insgesamt vier Festnahmen kam es am Donnerstagmorgen in Arnsberg und Sundern. Hintergrund waren Durchsuchungen von drei Wohnungen im Zusammenhang mit Drogenhandel. Bereits mehrere Wochen liefen die Ermittlungen gegen einen 38-jährigen Mann aus Arnsberg, eine 44-jährige Frau aus Arnsberg, einen 30-jährigen Mann aus Arnsberg und einen 38-jährigen Mann aus Sundern. Am Donnerstag erfolgten die ...

  • 16.10.2020 – 11:20

    POL-HSK: Zukünftige Weihnachtsbäume angegangen

    Sundern (ots) - Zwischen Montag und Mittwoch wurden in Linnepe in einem Waldgebiet circa 200, zwei Jahre alte, Tannenbäume herausgerissen. Die Bäume wurden samt Wurzel aus der Erde gezogen. Hinweise zu Tatverdächtigen liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle ...

  • 16.10.2020 – 10:23

    POL-HSK: Öffentlichkeitsfahndung

    Arnsberg (ots) - Am 18. Juli 2020 betrat ein Mann das Brückencenter in Arnsberg ohne Mund-/Nasenschutz. Nachdem er auf die Maskenpflicht hingewiesen wurde, schlug er auf den Zeugen ein, schleuderte sein Fahrrad herum und spuckte in dessen Richtung. Weitere Informationen, Lichtbilder und eine genauere Personenbeschreibung finden sie hier: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/arnsberg-koerperverletzung Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in ...