Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Vermisste gesucht - Hinweise auf Aufenthalt in Marsberg

Marsberg (ots)

Die Kreispolizeibehörde Viersen sucht eine 55-jährige Frau aus Brüggen. Es gibt Hinweise, dass sich die Frau im Raum Marsberg aufhalten könnte. Weitere Informationen zu der Frau gibt es hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/4658155

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 27.07.2020 – 10:25

    POL-HSK: Im Bikepark gestürzt

    Winterberg (ots) - Sonntagmittag gegen 12.15 Uhr kam ein 26-jähriger Mann aus Kassel nach einem Hügel zu Fall. Durch den Sturz erlitt er schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 27.07.2020 – 10:24

    POL-HSK: Kontrolle verloren

    Arnsberg (ots) - Auf dem Neheimer Weg ist am Sonntagnachmittag gegen 17.00 Uhr ein 43-jähriger Mann aus Menden mit dem Fahrrad gestürzt. Der Mann war auf dem Weg in Richtung Biebertraße als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Rad verlor. Durch den Sturz wurde er schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 ...

  • 27.07.2020 – 07:26

    POL-HSK: Besitzer von Fahrrad gesucht

    Arnsberg (ots) - Das EPAC Alu City Fahrrad 28, Prophete, wurde unverschlossen am Litauenring am 24. Juni am Fahrbahnrand gefunden. Zeugen erklärten, dass das Fahrrad dort seit mehreren Tagen stehen würde. Das Fahrrad konnte keinem hier bekannten Fahrraddiebstahl oder einer sonstigen Straftat zugeordnet werden. Wer kann Angaben zu dem Eigentümer des Fahrrades machen? ...