Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradsozia bei Unfall leicht verletzt

Winterberg (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 14:57 Uhr kam es auf der L742 zwischen Großem Bildchen und Siedlinghaiusen zu eine Verkehrsunfall, bei dem die Sozia eines Motorradfahrers verletzt wurde. Der 60-jährige Fahrer aus Soest war mit seiner Ehefrau als Sozia (58) aus Rehsiepen kommend in Richtung Siedlinghausen unterwegs. In einer Linkskurve geriet er mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrspur, die durch eine Ölspur verunreinigt war. Das Motorrad rutschte auf der Ölpur weg, fiel auf die Seite und rutschte in die angrenzende Böschung. Die Sozia erlitt durch den Sturz eine Verletzung am Handgelenk und wurde zur Behandlung in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Ihr Ehemann bleib unverletzt. Am Motorrad entstand Schaden in Höhe von ca. 3000,-EUR. Die Ursache für die Ölspur konnte noch nicht geklärt werden. (Mo.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 19.07.2020 – 10:18

    POL-HSK: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Olsberg (ots) - Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr kam es in Olsberg auf der Straße Markt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Fahrradfahrer aus Olsberg leicht verletzt wurde. Der Radfahrer befand sich mit seinem Fahrrad unterwegs auf der Straße Markt in Richtung Carlsauestraße. Aus einer Hauseinfahrt beabsichtigte zur gleichen Zeit ein 34-jähriger Pkw-Fahrer in den fließenden Verkehr einzufahren. Er ...

  • 19.07.2020 – 10:09

    POL-HSK: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Meschede (ots) - Am Samstagmittag kam es in Meschede zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 49-jährige Fahrradfahrerin verletzt wurde. Die Meschederin befand sich mit ihrem Fahrrad im Kreisverkehr Im Schlahbruch / Schneidweg. Als eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Meschede ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr, kam es zwischen beiden Fahrzeugen zu einem Zusammenprall. Dabei wurde die Fahrradfahrerin zu Boden geworfen und ...

  • 19.07.2020 – 09:44

    POL-HSK: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Olsberg (ots) - Am Samstagnachmittag kam es gegen 16:20 Uhr am Abzweig B480 / Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Der 25-jährige Fahrer eines aus Richtung Autobahn kommenden Pkw beabsichtigte am Abzweig vor dem Lohsenbergtunnel nach links auf die Hauptstraße in Richtung Bigge-Olsberg abzubiegen. Dabei übersah der Briloner den ihm aus dem Tunnel entgegenkommenden ...