Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer nach Sturz ins Krankenhaus

Brilon (ots)

Auf der Kreisstraße 61, zwischen Bontkirchen und Hoppecke, kam am Freitagnachmittag gegen 16.45 Uhr ein 25-jähriger Mann aus Münster zu Fall. In einer Linkskurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 29.06.2020 – 11:47

    POL-HSK: Falsche Polizei erfolglos

    Sundern/Schmallenberg (ots) - Insgesamt sechs Fälle von falschen Polizisten wurden der Polizei in Sundern und Schmallenberg am Samstag gemeldet. Bei allen Fällen hatten die Täter keinen Erfolg. Erneut hatten die falschen Polizeibeamten versucht, Menschen um ihr Erspartes zu bringen. Die Angerufenen (5 x Sundern, 1 x Schmallenberg) reagierten richtig und meldeten den Vorfall der richtigen Polizei. Die Täter suchen gezielt im Telefonbuch nach älter klingenden Vornamen. ...

  • 29.06.2020 – 11:46

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Schmallenberg (ots) - In der Nacht vom Samstag auf Sonntag versuchten unbekannte Täter in einen Kiosks eines Freibades am Paul-Falke-Platz einzubrechen. Hierbei wurde ein Fenster beschädigt. Täterhinweise liegen zurzeit nicht vor. Zwischen dem 22. Juni und 26. Juni wurde versucht in ein Wassergewinnungswerk und ein Sportplatzgelände in der Latroper Straße einzubrechen. Es entstand Sachschaden. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der ...

  • 29.06.2020 – 11:46

    POL-HSK: Versuchte Geldautomatensprengung

    Schmallenberg (ots) - Drei maskierte und dunkelgekleidete Personen betraten am Montagmorgen gegen 04.00 Uhr eine SB-Filiale einer Bank in der Westraße. Die Täter versuchten den Geldautomat zu manipulieren und in den benachbarten Technikraum einzubrechen. Durch einen Sicherheitsdienst wurde der Alarm und die Vernebelungsanlage ausgelöst. Sofort wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Benachbarte Behörden wurden ...