Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Scheibe eingeschlagen

Sundern (ots)

Am Samstag gegen 4 Uhr hat ein Unbekannter die Seitenscheibe eines Autos in der Straße "In der Hachmecke" eingeschlagen. Ein Zeuge wurde auf die Tat aufmerksam und sprach den Tatverdächtigen an. Dieser konnte jedoch unerkannt fliehen. Der Täter soll eine große Kapuze getragen haben. Ob etwas aus dem Auto gestohlen wurde ist derzeit noch nicht klar.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 15.06.2020 – 10:51

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Olsberg (ots) - Am Samstag gegen 3:40 Uhr brannte ein Auto auf einem Parkplatz im Schloßweg. Der 23-jährige Besitzer entdeckte den brennenden PKW und konnte ihn selbstständig löschen. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Olsberger gab an, kurz vor Entdeckung des Brandes gehört zu haben, wie ein Roller weggefahren sei. Die Polizei fragt jetzt: Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 ...

  • 13.06.2020 – 08:45

    POL-HSK: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Meschede (ots) - Ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Sundern wurde am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er befuhr die L840 von Sundern-Altenhellefeld in Fahrtrichtung Meschede-Visbeck. Vor einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf einem Feld zu Fall. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Sachschaden beträgt ...