Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

19.01.2020 – 08:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verletzte Person nach Rauchentwicklung

Meschede (ots)

Am Sonntag, 04:15 Uhr, löste in einem Mehrfamilienhaus mittig der Luisenstraße der Feuermelder im Gebäude aus. Ursache war verbranntes Essen im Backofen in einer der Wohnungen. Der 28-jährige Bewohner wurde durch Einatmen der Gase leicht verletzt. Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr gelüftet. Weiterer Schaden trat nicht ein. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis