Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Betrunkener Autofahrer verursacht einen Verkehrsunfall mit drei schwer verletzten Personen

Bad Fredeburg (ots)

Am Freitag, 01.11.2019, um 15.18 Uhr, ereignete sich auf der Hochstraße in Bad Fredeburg ein Verkehrsunfall mit drei schwer verletzten Personen. Der 23-jährige Unfallverursacher befuhr Hochstraße von der Kapellenstraße kommend in Richtung Ortsmitte. Im Einmündungsbereich Hochstraße/Bödefelder Straße, missachtete er die Vorfahrt eines 53-jährigen Pkw-Fahrers. Dieser befuhr die Hochstraße Orts auswärts in Richtung Bödefeld und wollte der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. In dem mit drei Personen besetzten Fahrzeug des Unfallverursachers wurden der Fahrer und ein 24-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Auch der Fahrer des anderen Fahrzeuges erlitt schwere Verletzungen. Da der Unfallverursacher augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge im Frontbereich erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 18500,-- Euro. Die Unfallstelle musste für ca. eine Stunde für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. (Ho)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 02.11.2019 – 07:40

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

    Arnsberg Müschede (ots) - Am Samstag, den 02.11.2019, gegen 01:05 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Autofahrer die B229 von Hachen kommend in Richtung Müschede. Auf der Rönkhauser Straße kam er aus bislang unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn in einer Kurve von seiner Fahrspur ab und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommen Taxi. Der 21jährige Unfallverursacher und ein ...

  • 01.11.2019 – 17:24

    POL-HSK: Suche nach vermisstem Kind erfolgreich

    Winterberg (ots) - Rettungskräfte der Feuerwehr, Bergwacht und Polizei suchten am Freitagnachmittag ein vermisstes 8-jähriges belgisches Mädchen. Das Mädchen hatte bei einem Spaziergang zwischen Elkeringhausen und Küstelberg den Kontakt zu den Eltern verloren und sich anschließend verlaufen. Nachdem die Familie bereits eine Stunde gesucht hatte, wurden die Rettungskräfte gegen 15:30 Uhr alarmiert. Mithilfe von ...

  • 01.11.2019 – 11:26

    POL-HSK: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Olsberg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr kam es auf der K15 zwischen Olsberg und Altenbüren zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Ein aus Brilon stammender 50-jährige Mann war mit seinem Pkw-Gespann in Richtung Altenbüren unterwegs. Er überholte im Bereich der Unfallstelle einen vor ihm fahrenden Pkw. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung des Pkw mit einer 45-jährigen ...