Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Sundern/Arnsberg (ots)

Sundern:

Im Leibnizweg versuchten am Dienstag unbekannte Täter in eine Wohnung einzubrechen. Der Tatzeitraum liegt zwischen 08.30 Uhr und 11.30 Uhr. Sie scheiterten an der Terrassentür. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Arnsberg:

Im Bellingser Weg drangen zwischen Montag, 09.00 Uhr und Dienstag 09.00 Uhr Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus ein. Hier durchsuchten sie die Räume und entwendeten diverse Gegenstände.

In der Schobbostraße wurde ein Einbrecher von Zeugen gestört. Gegen 04.00 Uhr wurden Zeugen am Mittwochmorgen von einem Einbrecher geweckt, der eine Scheibe eingeschlagen hatte. Kurz nachdem die Zeugen die Polizei gerufen hatten, kletterte der Mann über einen Zaun und fuhr als Beifahrer in einem dunklen Wagen davon. Die Nahbereichsfahndung war erfolglos. Der Tatort wurde mit der Besitzerin begangen. Es blieb beim Versuch. Gegen 06.00 Uhr riefen die Nachbarn wieder die Polizei. Offensichtlich war der Einbrecher wieder am Geschäft und versuchte den Einbruch zu vollenden. Die Person war sehr jung, dünn, etwa 170 cm groß, dunkel gekleidet und sie trug einen schwarzen Rucksack mit einem weißen Rechteck am Reißverschluss. Wieder wurde die Polizei gerufen. Nach kurzer Zeit flüchtete der Täter wieder. Im Nahbereich konnte erneut kein Verdächtiger gefunden werden.

In der "Langen Wende" wurde in ein Geschäft eingebrochen. Die Täter entwendeten diverse Gegenstände. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 18. Oktober und dem 22. Oktober.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 22.10.2019 – 10:40

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Drogen

    Olsberg (ots) - Ein 26-jähriger Autofahrer fuhr am Montagmorgen auf der Kreisstraße 15 bei Gevelinghausen gegen einen Leitpfosten. Der Mann stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Nach Angaben des Olsbergers fuhr er gegen 07.45 Uhr von Gevelinghausen in Richtung Ostwig. Als am Abzweig Heringhausen ein unbekannter Pkw auf der Straße abbog, musste der Mann ausweichen. Hierbei kam es zum Unfall. Der unbekannte Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Bei der Unfallaufnahme ...

  • 22.10.2019 – 10:38

    POL-HSK: Raddiebstahl

    Arnsberg (ots) - Unbekannte Täter hatten es zwischen Samstag und Montag auf die Leichtmetallräder zweier BMW abgesehen. Die Täter betraten das Grundstück eines Autohauses im Niedereimerfeld und montierten die Räder ab. Unerkannt konnten sie flüchten. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: ...

  • 22.10.2019 – 10:37

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede: In der Zeit zwischen dem 15. und 21. Oktober versuchten unbekannte Täter in ein Vereinsheim an der Domänenstraße einzubrechen. Die Täter scheiterten an einer Tür und zwei Fenstern. Es entstand Sachschaden. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 in Verbindung. Brilon: Während des Urlaubs der Anwohner brachen unbekannte Täter in eine Garage an der Brückenstraße ein. Die Täter entwendeten ...