Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Marienmünster (ots)

Zwei Autofahrer wurden am Donnerstag, 12.09.2019, gegen 13.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Abtei Marienmünster verletzt. Ein 66-Jähriger aus Marienmünster befuhr mit seinem VW die Landstraße von Vörden in Richtung Abtei und wollte an der Einmündung zur Bundesstraße 239 nach links Richtung Steinheim abbiegen. Dabei übersah er den Ford Fiesta einer 39-Jährigen aus Steinheim, die in Richtung Höxter unterwegs war. Die Ford-Fahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 66-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, die 39-Jähirge begab sich selbst in ambulanten Behandlung. Die Fahrzeuge, an denen ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro entstand, mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 13.09.2019 – 06:39

    POL-HX: Verletzter Mann aufgefunden

    Höxter (ots) - Ein 29-Jähirger aus Höxter wurde am Donnerstag, 12.09.2019, gegen 23.55 Uhr, auf dem Gelände eines Baumarktes an der Corveyer Allee in Höxter aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen wurde dem Mann von einer bisher unbekannten Person die Flüssigkeit, vermutlich Pfefferspray, ins Gesicht gesprüht. Der Geschädigte, der offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol sowie von Betäubungsmittel stand, ...

  • 13.09.2019 – 06:37

    POL-HX: Einbruch in Tankstelle

    Steinheim (ots) - Eine Zeugin stellte am Donnerstag, 12.09.2019, gegen 23.45 Uhr, fest, dass bisher unbekannte Täter gewaltsam in eine Tankstelle an der Rolfzener Straße in Steinheim eingedrungen waren. Dazu hatten die Täter einen Gullideckel genutzt, den sie zuvor aus der Fahrbahn der Rolfzener Straße ausgehoben und damit noch eine Gefahrenstelle hinterlassen hatten. Aus dem Verkaufsraum wurden eine bisher unbekannte Menge an Zigaretten sowie Bargeld entwendet. Der ...

  • 12.09.2019 – 16:17

    POL-HX: In geparktes Auto gefahren - ein Verletzter

    37688 Beverungen (ots) - Aus bislang nicht bekannten Gründen ist am Donnerstag, 12.09.2019, gegen 13:30 Uhr, ein 54-jähriger Mann aus Höxter mit seinem Ford auf der Bundesstraße 241, in Beverungen Dalhausen, in einen geparktes Fahrzeug geraten. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann die Ortsdurchfahrt von Dalhausen in Richtung Borgholz. In Höhe des Hauses Untere Hauptstraße 127 kam es dann zum Zusammenstoß ...