Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall im Kreuzungsbereich

Bestwig (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr war ein 19-jähriger Mann aus Meschede mit seinem Pedelec auf der Vereinsstraße in Richtung Im Wiebusch unterwegs. Im Kreuzungsbereich Grimmestraße kollidierte er dem Wagen eines 56-jährigen Mannes aus Bestwig. Der 19-jährige wurde schwer verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.10.2019 – 11:34

    POL-HSK: Mit Fahrrad gestürzt

    Marsberg (ots) - Ein 72-jähriger Mann aus Marsberg war am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Mühlenstraße in Richtung Weist unterwegs. Aus ungeklärter Ursache stürzte er in einer Rechtskurve und verletzte sich schwer. Er kam in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 14.10.2019 – 11:33

    POL-HSK: In Böschung gelandet

    Olsberg (ots) - Eine 41-jährige Frau aus Brilon kam am Sonntagmittag gegen 12.00 Uhr von der Briloner Straße ab. Die Frau war in Richtung Olsberg unterwegs. Der Wagen schleuderte mehrere Meter von der Fahrbahn in eine Böschung. Die Brilonerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 14.10.2019 – 11:32

    POL-HSK: Pedelec-Fahrer kommt zu Fall

    Schmallenberg (ots) - Ein 63-jähriger Mann aus Schmallenberg kam am Sonntagnachmittag gegen 15.15 Uhr in Niederhenneborn zu Fall. Der Mann stürzte beim Bremsen in einer Linkskurve auf einem Wirtschaftsweg im Waldgebiet "Bermecke". Der Schmallenberger wurde schwer verletzt in eine Spezialklinik geflogen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held ...