Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Verletzte nach Kradunfall

Schmallenberg (ots)

Am Samstag, 19:45 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Jugendlicher aus Schmallenberg mit seinem Leichtkraftrad die Gemeindestraße von Dornheim in Richtung Hanxleden. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er außerhalb geschlossener Ortschaft in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Schutzplanke. Hierdurch wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Seine 15-jährige Sozia aus Dornheim wurde von dem Fahrzeug über die Schutzplanke geschleudert und blieb in der sieben Meter tiefer befindlichen Böschung liegen. Sie wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt ca. 1.500,- Euro. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 30.06.2019 – 08:13

    POL-HSK: Versuchtes Raubdelikt

    Mescheder (ots) - Am Samstag, 14:45 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Meschede die K41 von Enkhausen in Richtung Schüren. In der kurvenreichen Strecke wurde er von einer Gruppe bestehend aus ca. 10 Sportwagen aus dem Rheinland überholt. Der 69-Jährige bremste sein Fahrzeug ab, um eine Gefährdung des Straßenverkehrs zu verhindern. Die Gruppe der Sportwagen sammelte sich am Ortsanfang Schüren, wo der Mescheder an den Fahrzeugen vorbeifahren konnte. Da er davon ...

  • 30.06.2019 – 07:59

    POL-HSK: Mit Gullideckel selbst verletzt

    Sundern (ots) - Am Sonntag, 02:10 Uhr, wurden der Polizei und dem Rettungsdienst eine verletzte Person gemeldet, die im Verlauf der Heidestraße von einem Pkw angefahren und hierdurch verletzt worden sein sollte. Das Fahrzeug habe sich danach entfernt. Wie sich später jedoch vor Ort herausstellte, hatte der 15-jährige Geschädigte versucht, einen Gullideckel aus der Fahrbahn zu heben. Der Gegenstand war dem Jugendlichen ...

  • 29.06.2019 – 07:43

    POL-HSK: Zwei Streifenwagen in Hüsten mit Graffiti besprüht

    Arnsberg (ots) - In der Nacht von Freitag, den 28.06., auf Samstag, den 29.06.2019, besprühten bislang unbekannte Täter zwei Streifenwagen der Polizeiwache Arnsberg mit schwarzer Lackfarbe. Beide Streifenwagen waren nebeneinander auf der für Dienst-Kraftfahrzeuge ausgewiesenen Parkfläche der Polizeiwache Hüsten abgestellt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt ca. 3.000,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg ...