Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Winterberg:

Unbekannte Täter versuchten in der Remmeswiese in ein Bürogebäude einzudringen. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 23. November und dem 26. November. Es entstand Sachschaden.

In einem Mehrfamilienhaus Am Waltenberg drangen im Laufe des Samstages unbekannte Täter in eine leerstehende Wohnung ein. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Bestwig:

Zwischen Freitag (23.11) und Montag (26.11) drangen unbekannte Täter in einen Freizeitpark in der Aurorastraße ein. Hier wurden diverse Gegenstände und Maschinen entwendet. Es entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Arnsberg:

In der Hallenstraße kam es zwischen Samstag, 09.00 Uhr und Sonntag, 16.30 Uhr zu einem Einbruch. Unbekannte Täter drangen in ein freistehendes Einfamilienhaus ein. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 02.12.2018 – 09:26

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Brilon (ots) - Am frühen Samstagabend (01.12.2018, 18:00 h) kam es an der Einmündung Bahnhofstraße / Keffelker Straße zu einem Verkehrsunfall, mit drei Verletzten. Eine 27jährige Pkw-Fahrerin aus Langerwehe wollte mit ihrem Pkw an der Einmündung dem Straßenverlauf der Bahnhofstraße nach links folgen. Dabei beachtete sie den Vorrang eines entgegenkommenden 54jährigen Pkw-Fahrers aus Wittenbeck nicht und es kam zum ...

  • 02.12.2018 – 08:33

    POL-HSK: Versuchte räuberische Erpressung

    Arnsberg (ots) - Am Parkplatz eines Discounters im Ortsteil Hüsten an der Heinrich-Lübke-Straße wurden am frühen Sonntagmorgen (02.12.2018 03:30 h) zwei junge Männer von einer sechsköpfigen Gruppe angegangen. Die bislang unbekannten Männer der Gruppe schlugen die Geschädigten auf den Rücken, packten sie am Jackenkragen und forderten die Herausgabe von Bargeld. Als zufällig ein Pkw vorbeikam und anhielt, konnten ...

  • 02.12.2018 – 08:30

    POL-HSK: Einbruch in Tankstelle

    Eslohe (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Freitag auf Samstag (30.11. - 01.12.2018) gewaltsam in eine Tankstelle in Wenholthausen an der Südstraße ein. Im rückwärtigen Bereich der Tankstelle hatten er/sie eine Fensterscheibe eingeschlagen und sind so in die Tankstelle gelangt. Nach ersten Ermittlungen wurden Rauchwaren und Bargeld entwendet. (Kri) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle ...