Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: 19-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt - Auto prallt gegen Traktor

Bünde (ots)

(jd) Ein 77-jähriger Engeraner fuhr am Montag (18.3.), um 9.30 Uhr mit seinem Traktor auf der Weseler Straße in Richtung Minden-Weseler Weg. Auf der August-Bebel-Straße fuhr zum gleichen Zeitpunkt eine 19-jährige Bünderin mit ihrem Citroen und beabsichtigte, in die Weseler Straße abzubiegen. Dabei stieß sie mit dem von links kommenden Traktor der Marke John Deere zusammen, dessen Fahrer noch versuchte, durch eine Vollbremsung die Kollision zu vermeiden. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 19-Jährige leicht verletzt. Mittels eines hinzugerufenen Rettungswagens wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei 4.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford