Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Wohnungseinbruchdiebstahl- Einstieg über Küchentür

Hiddenhausen (ots)

(sls) Am vergangenen Weihnachtswochenende kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Bünder Straße in Hiddenhausen. In Abwesenheit der Bewohner wurde das Haus in der Zeit von Samstagnachmittag (23.12.) bis zum Abend des 1. Weihnachtstags (25.12.) durch bislang unbekannte Personen betreten und durchsucht. Nach Auswertung der ersten Spurenlage betraten die Täter das Haus durch einen nach hinten gelegenen Küchenraum eines Anbaus. Im Inneren wurden sämtliche Räumlichkeiten, Schränke und Schubladen durchsucht. Zudem wurden Lagerkartons ausgeräumt und die Inhalte auf dem Boden verteilt. In wie weit die Unbekannten Diebesgut mitgenommen haben, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Kriminalpolizei hat mit der Auswertung von weiteren Spuren begonnen. Der Tatort liegt an einer viel befahrenen Straße, so dass die Kriminalpolizei auf weitere Zeugen hofft, die Angaben zum Einbruch machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05221-8880 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 26.12.2023 – 15:04

    POL-HF: Fahndungsrücknahme - Hilfsbedürftiger 48-Jähriger wohlbehalten angetroffen -

    Bünde (ots) - (um) Der Vermisste konnte am heutigen Tage wohlbehalten im Kreis Lippe angetroffen werden. Dank der Mithilfe von Zeugen ist er vor wenigen Minuten wieder im Kreise seiner Familie angekommen. Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche geteilt und uns unterstützt haben. Bezugsmeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/5679887 ...

  • 23.12.2023 – 11:34

    POL-HF: Mann wird durch unbefestigte Zaunelemente eingeklemmt und verstirbt

    Bünde (ots) - (fl) Am Freitagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, wurde ein 62-jähriger Bünder auf seinem Grundstück durch mehrere umstürzende Zaunelemente eingeklemmt. Diese lehnten zuvor an einem Holzlager. Er wurde nach erfolgter Bergung in ein örtliches Krankenhaus transportiert. Dort erlag er am späten Abend seinen Verletzungen. Als Unglücksursache wird der ...