Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Fahndungsrücknahme - Hilfsbedürftiger 48-Jähriger wohlbehalten angetroffen -

Bünde (ots)

(um) Der Vermisste konnte am heutigen Tage wohlbehalten im Kreis Lippe angetroffen werden. Dank der Mithilfe von Zeugen ist er vor wenigen Minuten wieder im Kreise seiner Familie angekommen. Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche geteilt und uns unterstützt haben.

Bezugsmeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/5679887

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 23.12.2023 – 11:34

    POL-HF: Mann wird durch unbefestigte Zaunelemente eingeklemmt und verstirbt

    Bünde (ots) - (fl) Am Freitagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, wurde ein 62-jähriger Bünder auf seinem Grundstück durch mehrere umstürzende Zaunelemente eingeklemmt. Diese lehnten zuvor an einem Holzlager. Er wurde nach erfolgter Bergung in ein örtliches Krankenhaus transportiert. Dort erlag er am späten Abend seinen Verletzungen. Als Unglücksursache wird der ...

  • 22.12.2023 – 10:35

    POL-HF: Diebstahl - Unbekannte entwenden Container

    Bünde (ots) - (jd) Der Mitarbeiter einer Firma an der Straße An den Büschen stellte gestern (21.12.) gegen 12.00 Uhr fest, dass ein Container von dem Firmengelände entwendet wurde. Der blaue Container stand um 10.00 Uhr, als sich der Mitarbeiter letztmalig auf dem Außengelände befand, noch an Ort und Stelle. Während der Sachverhaltsaufnahme durch die hinzugerufenen Polizeibeamten, meldete sich eine Zeugin: Sie sah ...