Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Opel prallt gegen Zaun - 26-Jähriger fährt alkoholisiert

Herford (ots)

(jd) Ein Mann aus Bad Oeynhausen fuhr am Samstag (9.12.), um 20.10 Uhr mit seinem Opel auf der Goebenstraße in Richtung Schweicheln. Aufgrund einer kurzen Ablenkung verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zunächst einen Leitpfosten und kollidierte anschließend mit dem Zaun der dortigen Kläranlage. Nach dem Zusammenstoß mit dem Zaun drehte sich der Opel zunächst, ehe er auf die Goebenstraße zurückschleuderte, wo er schlussendlich zum Stehen kam. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten bei dem 26-jährigen Bad Oeynhausener Anzeichen von Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum fest. Nach einem Atemalkoholtest, der ein deutlich positives Ergebnis zeigte, wurden auf der Herforder Wache Blutproben entnommen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann vor Ort entlassen. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford