Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Zusammenstoß mit geparkten Pkw- Rollerfahrer leicht verletzt

POL-HF: Zusammenstoß mit geparkten Pkw- Rollerfahrer leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bünde (ots)

(sls) Auf der Gerhart-Hauptmann-Straße in Bünde kam es am frühen Montagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Rollerfahrer aus Hüllhorst leicht verletzt wurde. Der Jugendliche war gegen 17.55 Uhr mit seiner Peugeot auf der Gerhart-Hauptmann-Straße in Richtung Bünde-Dünne unterwegs. In Höhe der Hausnummer 72 übersah der Hüllhorster einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Corsa. Er stieß gegen die hintere linke Seite des Opel und stürzte anschließend mit dem Roller zu Boden. Hierbei verletzte sich der 16-Jährige im Bein- und Bauchbereich, so dass er mit dem Rettungswagen in ein Herforder Krankenhaus gebracht wurde. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Die Mutter des Jugendlichen kümmerte sich um die Sicherung und Abtransport des beschädigten Rollers. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 07.11.2023 – 11:45

    POL-HF: Farbschmierereien an Schule- Sachbeschädigung

    Löhne (ots) - (sls) Am vergangenen Wochenende (5.11.) kam es in Löhne auf dem Gelände einer Schule an der Albert-Schweitzer-Straße zu mehreren Farbschmierereien. Als ein Mitarbeiter am Montagmorgen (6.11.) die Arbeit in der Schule aufnehmen wollte, bemerkte er eine Vielzahl von Graffitis auf dem gesamten Gelände. An verschiedenen Bereichen der Aula, im Bereich der Sporthalle und auch Fahrradständern wurde mehrfach ...

  • 06.11.2023 – 11:37

    POL-HF: Einbruch in Elektrogeschäft- Mobiltelefone mitgenommen

    Herford (ots) - (sls) In der Nacht zu Samstag (4.11.) meldete sich eine aufmerksame Zeugin gegen 01:26 Uhr eine Alarmauslösung in einem Fachgeschäft am Janup in Herford. Bei der anschließenden Überprüfung konnte eine beschädigte Eingangstür festgestellt werden, durch die bislang unbekannte Täter in das Geschäft gelangten. Im Inneren des Geschäftes wurde ...