Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Zusammenstoß mit mehreren Bäumen- BMW landet im Straßengraben

POL-HF: Zusammenstoß mit mehreren Bäumen- BMW landet im Straßengraben
  • Bild-Infos
  • Download

Rödinghausen (ots)

(sls) Eine 21-Jährige aus Enger befuhr in der Nacht zu Samstag die Bünder Straße in Rödinghausen. Als sie sich mit ihrem BMW gegen 00.15 Uhr einige Meter hinter dem Kreuzungsbereich Werkstraße / Knüwelweg in Fahrtrichtung Hansastraße befand, kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von Fahrbahn ab. Hierbei touchierte sie zunächst einen Straßenbaum und schleuderte noch weiter gegen einen nächsten Baum. Anschließend kam der BMW erst im Straßengraben zum Stehen. Da als mögliche Unfallursache der Genuss von Alkohol nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ein Alco-Test durchgeführt. Da dieser deutlich positiv verlief, wurde der Engeranerin im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, so wie eine ärztliche Versorgung der leichten Verletzungen durchgeführt. Der BMW wurde von der Unfallstelle abgeschleppt und der Führerschein der 21-Jährigen vorläufig sichergestellt. Der Schaden am Fahrzeug und den Bäumen wurde auf ca. 18.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 03.07.2022 – 18:52

    POL-HF: Herforder wird zusammengeschlagen und ausgeraubt

    Herford (ots) - (fl) Am frühen Samstagmorgen, gegen 01 Uhr, wurde ein 21-jähriger Herforder vor einer Bar in der Steinstraße von einem Unbekannten angesprochen. Er wurde unter einem Vorwand in eine Seitenstraße gelockt, wo schon mehrere Personen auf ihn warteten. Diese schlugen und traten auf das Opfer ein, auch als dieses schon am Boden lag. Danach raubten sie ihm das Mobiltelefon und Bargeld. Die Täter konnten ...

  • 03.07.2022 – 17:49

    POL-HF: Fußgängerin wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bünde (ots) - (fl) Am Sonntagmorgen, gegen 9 Uhr, kam es in der Eichholzstraße in Bünde aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Beim Zurücksetzten aus einer Grundstücksausfahrt erfasste ein Pkw eine 83-jährige Fußgängerin aus Bünde. Diese wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden musste. Das ...