Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Unfallbeteiligten oder Zeugen

Herford (ots)

(jd) Ein 19-jähriger Herforder fuhr gestern (3.5.), um 16.00 Uhr mit seinem VW auf der Bünder Straße in Richtung Herford. Im Kreuzungsbereich zur B239 zeigte die dortige Ampel für den Mann, der seine Fahrt geradeaus fortsetzen wollte, Rotlicht. Links neben ihm ordnete sich ein weißer Sattelzug auf der Abbiegespur zur B239 ein. Der bisher unbekannte, etwa 35-jährige Fahrzeugführer touchierte dabei das Heck des VW. Der Herforder stieg daraufhin aus seinem Auto aus und einigte sich mit dem Unbekannten darauf, bei nächster Gelegenheit anzuhalten, um den Kreuzungsbereich zu räumen. Der Unbekannte hielt den Sattelzug daraufhin kurz an, fuhr dann jedoch weiter auf der B239 in Richtung Autobahnauffahrt und bog dort auf die A2 in Richtung Dortmund ab. Der Schaden am VW liegt bei rund 2000 Euro. Die Polizei bittet den Unfallbeteiligten oder Zeugen des Unfalls, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 03.05.2022 – 11:12

POL-HF: Sachbeschädigung - Unbekannte gehen Kindergarten an

Enger (ots) - (jd) Am Montag (2.5.) stellte die Mitarbeiterin eines Kindergartens an der Martinstraße gegen 7.00 Uhr fest, dass das Eingangstor zu dem Grundstück der Einrichtung stark beschädigt war. Bisher unbekannte Tatverdächtige gingen die Schlösser an der Haupteingangstür und auch an einer hinteren Außentür an und beschädigten diese. Ersten Ermittlungen zufolge sind neben den massiv beschädigten Türen ...

• 03.05.2022 – 11:10

POL-HF: Radfahrer stoßen zusammen - Herforderin schwerverletzt

Herford (ots) - (jd) Ein 17 und ein 13-jähriger Herforder fuhren gestern (2.5.), um 13.15 Uhr mit ihren Mountainbikes auf dem kombinierten Fuß-/Radweg an der Bielefelder Straße in Richtung Bielefeld. Die beiden fuhren zunächst nebeneinander. Als ihnen eine 62-jährige Herforderin auf ihrem E-Bike entgegenkam, scherte der 17-Jährige vor dem 13-Jährigen ein, um die Radfahrerin passieren zu lassen. Dabei touchierte ...