Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Sexuelle Belästigung
Polizei sucht Zeugen

Gangelt (ots)

Eine 42-jährige Frau aus Gangelt war am 9. Dezember (Samstag), gegen 11.30 Uhr, zu Fuß auf der Schinvelder Straße aus Richtung Schinveld kommend in Richtung Gangelt unterwegs. An der Brücke am Rodebach wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen und um Hilfe gebeten. Der Mann sprach teilweise in englischer und teilweise in deutscher Sprache. Er umarmte die Frau mit beiden Armen und küsste sie gegen ihren Willen in den Nacken. Sie machte sich los und ging schnellen Schrittes weiter. Dabei musste sie feststellen, dass der Mann ihr mit seinem Fahrrad folgte. Sie versteckte sich in einem Gebüsch in der Nähe einer dortigen Wickey Fabrik. Von dort aus sah sie den Unbekannten mit seinem silbernen Fahrrad in Richtung Gangelt davonfahren. Er war etwa 178 bis 180 Zentimeter groß, hatte eine dunkle Hautfarbe und war zirka 35 bis 40 Jahre alt. Er hatte eine normale Statur, dunkle Haare, dunkle Augen und eine große Nase. Sein Bart war zirka vier bis sechs Zentimeter lang und er war dunkel gekleidet. Wer hat den Unbekannten mit seinem silbernen Fahrrad gesehen oder wurde ebenfalls von ihm angesprochen? Hinweise zu dieser Tat werden erbeten an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0. Sie haben zudem die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Zwei Schwerverletzte nach Kollision mit Baum

    Heinsberg-Schleiden (ots) - Am Abend des 12. Dezember (Dienstag) ereignete sich auf der Kreisstraße 13 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwere Verletzungen erlitten. Gegen 22.45 Uhr fuhr ein 38 Jahre alter Mann aus Heinsberg und seine 60-jährige Beifahrerin mit einem Pkw auf der Kreisstraße 13 aus Richtung Waldenrath kommend in Fahrtrichtung Janses Mattes. Möglicherweise auf Grund eines Wildwechsels verlor ...

  • 12.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl von Portemonnaie/ Zeugensuche

    Hückelhoven Ratheim (ots) - Am Montag, 11. Dezember, kam es um 13.30 Uhr zu einem Diebstahl. Beim Verpacken ihres Einkaufs wurde einer 68-jährigen Hückelhovenerin das Portemonnaie aus dem Einkaufswagen gestohlen. Die Tat ereignete sich im Vorraum eines Supermarktes an der Straße Schibsler Weg. Die Tat wurde durch eine Videokamera aufgenommen. Der Täter trug während der Tat einen blau/schwarzen Motorradhelm mit ...

  • 12.12.2023 – 13:00

    POL-HS: Raubdelikt/ Polizei sucht Zeugen

    Hückelhoven-Hilfarth (ots) - An einem Geschäft an der Fichtenstraße in Hilfarth kam es am gestrigen Montag, 11. Dezember, gegen 11.35 Uhr, zu einem Raubdelikt. Einem Geldboten wurden die Einnahmen unter Vorhalt einer Waffe entrissen. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Tannenstraße. Dort stieg er Zeugenangaben zufolge in einen weißen Pkw VW mit Hildesheimer Kennzeichen (HI-) und fuhr über die ...