Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bei Unfall gegen Baum und Hauswand geprallt

Gangelt-Birgden (ots)

Am 28. Oktober (Samstag), gegen 00.50 Uhr, ereignete sich auf der Straße Starzend ein Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Mann aus Polen fuhr mit einem Pkw BMW mit polnischen Kennzeichen auf der Straße Starzend aus Richtung Großer Pley kommend in Richtung Am Bahnhof. Dabei verlor er nach ersten Erkenntnissen in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen einen Baum und anschließend gegen eine Hauswand. Dort kam der Pkw zum Stehen. Personen wurden nich verletzt. Hinzugerufene Polizeibeamte stellten einen starken Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt, da die Eigentumsverhältnisse nicht sicher festgestellt werden konnten. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Fahrzeugführer nach Verkehrsunfall gesucht

    Geilenkirchen (ots) - Am Donnerstag, 26. Oktober, gegen 7.30 Uhr, ereignete sich an einem Fußgängerüberweg an der Konrad-Adenauer-Straße in Geilenkirchen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Ein 17-jähriger Übach-Palenberger überquerte nach eigenen Angaben den Fußgängerweg aus Richtung Kaufland kommend in Richtung Markt. Der Fahrer oder die Fahrerin eines dunkelblauen Geländewagens fuhr ...

  • 29.10.2023 – 07:12

    POL-HS: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 29.10.2023

    Heinsberg (ots) - Verkehrsunfälle: Wassenberg - Mit E-Bike gestürzt Am 28. Oktober gegen 11:50 Uhr kam es auf der Straße Am Römerhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 54-jähriger Mann verletzt wurde. Er war mit seinem E-Bike unterwegs und stürzte aus bisher unbekannter Weise. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen ins ...

  • 28.10.2023 – 08:12

    POL-HS: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 28.10.2023

    Heinsberg (ots) - Straftaten: Geilenkirchen - Diebstahl aus PKW Ein unbekannter Täter entwendete ca. 15 Euro Bargeld und die Zulassungsbescheinigung I aus einem PKW, welcher auf dem Grundstück des Geschädigten stand. Die Tatzeit liegt zwischen 26.10.2023 16:00 Uhr und 27.10.2023 06:20 Uhr. Heinsberg - Diebstahl aus PKW Zwischen dem 26.10.2023 19:00 Uhr und dem ...