Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht Nr. 275, vom 03.10.2023

Kreis Heinsberg (ots)

Straftaten

Wegberg - Kabeldiebstahl

Unbekannte entwendeten von einer Baustelle in der Beecker Straße in der Zeit von Freitag, 29.09.2023, 16:30 bis Sonntag, 01.10.2023 19:00 Uhr ca. 45m Starkstromkabel. Dazu wurde an einem Stromverteilerkasten ein Vorhängeschloss aufgebrochen und anschließend das Kabel an beiden Enden abgeschnitten.

Erkelenz - Containeraufbruch

In der Zeit von Samstag, 30.09.2023 18:30 bis Sonntag, 01.10.2023 00:00 Uhr brachen Unbekannte das Vorhängeschloss eines Baucontainers an einer Baustelle in der Anton-Heinen-Straße auf. Aus dem Container wurde die Fernbedienung eines Baukrans entwendet.

Gangelt - Mofadiebstahl

Unbekannte entwendeten in der Borheggenstraße am Montag, 02.10.2023, in der Zeit von 07:00 bis 13:30 Uhr ein rotes Mofa der Marke "Piaggio". Das Mofa war mit dem Lenkradschloss gesichert. Am Mofa war ein Versicherungskennzeichen angebracht.

Heinsberg-Grebben - Diebstahl aus Omnibus

Auf dem Gelände eines Omnibusbetriebes in der Glanzstoffstraße öffneten Unbekannte in der Zeit von Freitag, 29.09.2023 16:30 bis Montag, 02.10.2023 07:00 Uhr die Tür eines Omnibusses und entwendeten dort einen kleinen Bargeldbetrag. Ein weiterer Omnibus wurde versucht gewaltsam aufzubrechen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 02.10.2023 – 20:05

    POL-HS: 10-jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hückelhoven-Hilfarth (ots) - Am Montag, 2. Oktober, wurde ein 10-jähriger Junge aus Hückelhoven bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er hatte gegen 14.05 Uhr die Hilfarther Straße zwischen der Rurbrücke und der Kreuzung Jülicher Straße überquert und war dabei von einem Lieferwagen erfasst worden. Der Fahrer, ein 40-jähriger Mann aus Baesweiler konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind mit ...

  • 02.10.2023 – 20:04

    POL-HS: Rollerfahrer tödlich verunglückt

    Geilenkirchen (ots) - Ein 65-jähriger Mann aus Geilenkirchen verunglückte am Montag, 2. Oktober, gegen 16.30 Uhr auf der Straße Berliner Ring tödlich. Er war mit seinem Motorroller aus Richtung Schloss Trips in Richtung Heinsberger Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte er mit einem Zaun und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch ...

  • 02.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

    Kreis Heinsberg (ots) - Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden: Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss: - Heinsberg-Oberbruch: Am Asterdank (BTM) - Heinsberg-Randerath: Himmerich (Alkohol) - Hückelhoven-Ratheim: Millicher Straße (Alkohol) - Wegberg-Kehrbusch: In Kehrbusch (Alkohol) - Wegberg-Klinkum: Alte Landstraße (Alkohol) Den Betroffenen wurden ...