Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Betrugsversuch per Rechnung

Geilenkirchen (ots)

Ein Geilenkirchener erhielt am 10. März (Freitag) eine Rechnung für eine Eintragung, bzw. Änderung im Handelsregister. Da ihm die ausländische IBAN verdächtig erschien, überwies er den geforderten dreistelligen Betrag nicht und fragte stattdessen beim zuständigen Amtsgericht nach, ob alles seine Richtigkeit habe. Dabei musste er feststellen, dass es sich um einen versuchten Betrug handelte. Daraufhin erstattete der Mann Anzeige. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 14.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Pkw zerkratzt/ Polizei sucht Zeugen

    Geilenkirchen-Bauchem (ots) - Eine bislang unbekannte männliche Person zerkratzte am Montag, 13. März, gegen 16.55 Uhr, im Vorbeigehen einen an der Sittarder Straße parkenden Pkw. Anschließend entfernte sich der Mann. Er war etwa 45 bis 55 Jahre alt, zirka 165 bis 175 Zentimeter groß und hatte einen grauen Bart. Er war mit einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Hose bekleidet und hatte einen schwarzen Hund bei ...

  • 14.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Baustelle

    Geilenkirchen (ots) - Eine Baustelle an der Straße Auf dem Damm war das Ziel unbekannter Täter. Diese drangen gegen 14.50 Uhr am Montag (13. März) in das Gebäude ein und trennten zahlreiche Kabel ab. Zudem beschädigten sie ein Waschbecken. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 14.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Schaufensterscheibe eingeschlagen

    Geilenkirchen (ots) - Unbekannte Täter schlugen am 14. März (Dienstag), gegen 1 Uhr, die Schaufensterscheibe eines Ladenlokals an der Konrad-Adenauer-Straße ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus der Auslage jedoch nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...