Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   -	Heinsberg-Oberbruch: Gladbacher Straße (Alkohol) -	
Heinsberg-Grebben: Karl-Arnold-Straße (BTM) -	Erkelenz: Johannismarkt
(Alkohol) -	Wegberg-Rath-Anhoven: August-Horch-Allee (Alkohol)

Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In
-	Heinsberg-Grebben: Karl-Arnold-Straße
-	Wegberg-Rödgen: Rödgener Straße

stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden jeweils Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 12.09.2022 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Kindergarten

    Wassenberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (11. September) drangen Einbrecher gegen 2 Uhr über ein Fenster in einen Kindergarten an der Straße Am Neumarkt ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 12.09.2022 – 13:00

    POL-HS: Pakete aus Postfahrzeug gestohlen / Zeugen gesucht

    Hückelhoven-Millich (ots) - Am Samstag (10. September) fuhr ein Postbote mit seinem Fahrzeug Post und Pakete aus. Gegen 11.30 Uhr parkte er sein Zustellfahrzeug auf der Gronewaldstraße. Als er nach einer Zustellung zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen unbekannten Mann, der die Ladeklappe des Postfahrzeugs geöffnet und zwei Pakete an sich genommen hatte. Mit diesen flüchtete er zu Fuß in Richtung der ...

  • 12.09.2022 – 13:00

    POL-HS: Zeugensuche nach PKW-Bränden auf Firmengelände

    Hückelhoven (ots) - Auf dem Gelände einer Autoteilefirma an der Hilfarther Straße wurden Freitagmorgen (09. September) gegen 1 Uhr insgesamt vier PKW durch ein Feuer beschädigt (wir berichteten darüber im Polizeibericht Nummer 249 vom 09. September). Die Polizei sucht nun Zeugen. Personen, die zur in Rede stehenden Tatzeit oder auch im Vorfeld verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim ...