Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mann überrascht Graffitisprayer
Zeugen gesucht

Geilenkirchen (ots)

Kurz nach 19 Uhr überraschte ein Mann am Mittwochabend (23. Februar) zwei junge Männer dabei, wie sie an der Hauswand einer Fahrschule am Beamtenweg Graffitischmierereien anbrachten. Während ein Täter sprühte, stand der andere augenscheinlich "Schmiere". Nachdem der Mann die jungen Männer ansprach, flüchteten sie. Der Haupttäter entfernte sich zu Fuß über den Wurmweg Richtung Innenstadt. Er war zirka 17 bis 19 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hatte kurze dunkelblonde Haare und trug einen roten Kapuzenpullover. Der Mittäter flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung der Straße An Frankenruh. Er war etwa gleichalt und ebenfalls schlank. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu den beschriebenen Tätern machen können. Diese nimmt das Kriminalkommissariat Geilenkirchen telefonisch unter 02452 920 0 oder online unter https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 24.02.2022 – 13:00

    POL-HS: Leichtkraftwagen entwendet

    Gangelt (ots) - Zwischen 15 Uhr und 16 Uhr entwendeten Unbekannte am Mittwochnachmittag (23. Februar) ein auf der Straße Am Freibad abgestellten Leichtkraftfahrzeug der Marke Aixam, an dem niederländische Kennzeichen angebracht waren. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 24.02.2022 – 13:00

    POL-HS: Betrug durch falsche SMS

    Heinsberg-Hülhoven (ots) - Am Montag (21. Februar) erhielt ein 36 Jahre alter Mann von einer ihm unbekannten Handynummer eine SMS auf sein Handy. In der SMS wurde er aufgefordert, seine Online-Banking-App zu verlängern, verbunden mit einem scheinbaren Link zu seinem Kreditinstitut. Der Heinsberger klickte den Link an. Daraufhin wurde er auf die vermeintliche Seite seiner kontoführenden Bank geleitet, wo er seine Onlinezugangsdaten eingab. In der Folge erhielt der Mann ...

  • 23.02.2022 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Garage

    Wassenberg (ots) - Indem sie das elektrische Rolltor einer Garage gewaltsam hochschoben, gelangten bislang unbekannte Täter in den Innenraum und stahlen Werkzeugmaschinen, Gartengeräte, Akkus und eine Fahrradtasche. Die Tat ereignete sich Dienstagnacht (22. Februar) zwischen 1 Uhr und 9 Uhr in der Straße Herrschaftliche Heide. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...