Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mercedes-Sprinter gestohlen

Geilenkirchen-Immendorf (ots)

Ein Mercedes-Sprinter mit einem amtlichen Kennzeichen aus Aachen (AC-) war das Ziel unbekannter Täter. Dieses Firmenfahrzeug wurde in der Nacht zu Donnerstag (16. Dezember) mitsamt des mitgeführten Werkzeuges an der Dürener Straße gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 16.12.2021 – 13:00

    POL-HS: Flucht eines Ladendiebs wurde durch Zeugen verhindert

    Geilenkirchen (ots) - Nachdem ein 28-jähriger Mann aus Geilenkirchen am 15. Dezember (Mittwoch), gegen 13.15 Uhr, versucht hatte die Sicherungen von einer Spirituosenflasche zu entfernen und dabei beobachtet wurde, rannte er aus dem Geschäft. Auf der Flucht verlor er zwei weitere Flaschen, die er zuvor eingesteckt hatte. Der Täter schubste bei seiner Fluchtaktion einen Bürger zur Seite, der sich ihm in den Weg ...

  • 16.12.2021 – 13:00

    POL-HS: Mercedes-Sprinter entwendet

    Gangelt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 15. Dezember, zwischen 20 Uhr und 5 Uhr morgens, entwendeten unbekannte Täter von einem Gelände am Luisenring einen Orange farbenen Mercedes Sprinter an dem Kennzeichen mit Hamburger Kennung (HH-) angebracht waren. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 15.12.2021 – 13:00

    POL-HS: Einsatz der Polizei

    Kreis Heinsberg (ots) - Am Dienstag, 14. Dezember, führten Beamtinnen und Beamte der Kreispolizeibehörde Heinsberg, zwischen 12 Uhr und 20 Uhr, einen Sondereinsatz durch. Dabei legten sie ein besonderes Augenmerk auf die Bekämpfung der Rauschgift- und Kfz-Kriminalität sowie des Wohnungseinbruchs. Gleichzeitig wurden aber auch Verkehrskontrollen durchgeführt mit dem Ziel, die Anzahl von Verkehrsunfällen mit schweren Personenschäden zu reduzieren. Hierzu waren die ...